Autor |
Beitrag |
Pluto
Jet-Verrückter
|
Erstellt: 04.11.09, 11:17 Betreff: Re: RXP einwintern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Venom
Lasst ihr bei den Zweitaktern Öl und Benzin in den Tanks stehen oder schafft ihr das vorher raus? |
lass stehn , innerhalb von den 2, 3 Monaten wird des Zeus net schlecht....
|
|
nach oben |
|
|
BlasterMaster
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 04.11.09, 19:52 Betreff: Re: RXP einwintern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: NRR
welche beiträge hier nicht ernst zu nehmen sind das ist die frage!!da es immer wieder spinner gibt die keine ahnung haben und trotzdem irgend welche grütze auf andere beiträge schreiben müssen. |
Meinst du jemand bestimmten?
|
|
nach oben |
|
|
KaiV
Jet-Maniac
|
Erstellt: 05.11.09, 09:19 Betreff: Re: RXP einwintern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@MKK Felix nee was sollte ich denn spülen??? fahre bis dato immer nur in süsswasser. und der jet ist bei mir immer sauber, fahre ja im wasser und nicht im sand.... tanke auch den jet nicht randvoll, denn soviel kondenswasser bildet sich im tank nicht, das es schädlich für den jet sein könnte. sicherlich könnte mann zur sicherheit den tank ganz voll machen. aber ob das wirklich was bringt wage ich zu bezweifeln. ok bei meinem boot habe ich den tank immer randvoll gemacht, aber eher wegen der rostbildung im tank. aber bei jet`s ist der selten aus metal... wenn du dein jet immer vernünftig behandels kann dir im normal fall nichts passieren.
wenn Gott gewollt hätte das Jet`s sauber sind, wäre Spüli im Wasser
____________________ JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
|
|
nach oben |
|
|
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.11.09, 09:49 Betreff: Re: RXP einwintern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja hast ja recht, mit sauber machen meine ich eben den Kalk entfernen...
|
|
nach oben |
|
|
KaiV
Jet-Maniac
|
Erstellt: 05.11.09, 09:58 Betreff: Re: RXP einwintern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lach war mir doch schon klar... gehe nach jedem fahren einmal schnell mit dem lappen über die hülle bis sie keine wasserflecken mehr hat. am besten mit einem lappen der in essig getränkt wurde. den motorraum mache ich halt mit einem normalen handtuch trocken und lasse die haube in der garage offen. so sahen meine jet`s immer wie neu aus. dauer max, 10min für alles
____________________ JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
|
|
nach oben |
|
|
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
KaiV
Jet-Maniac
|
Erstellt: 05.11.09, 11:05 Betreff: Re: RXP einwintern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das mit dem essig lappen wußte ich auch zu anfang nicht, geht aber wirklich sehr gut. richt zwar ein wenig komisch, aber da ich es an der rampe direkt nach dem fahren mache, ist der "duft" daheim wieder verflogen und der jet hat null wasserflecken. und innen wie gesagt, einfach handtuch reinwerfen und bis daheim ist alles im handtuch und der jet eigentlich von innen trocken...
|
|
nach oben |
|
|
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.11.09, 14:12 Betreff: Re: RXP einwintern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich ich nehme immer "Zitronen Bad Reiniger" das geht auch perfekt.
|
|
nach oben |
|
|
NRR
Jet-Maniac
|
Erstellt: 05.11.09, 19:30 Betreff: Re: RXP einwintern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: BlasterMaster
Zitat: NRR
welche beiträge hier nicht ernst zu nehmen sind das ist die frage!!da es immer wieder spinner gibt die keine ahnung haben und trotzdem irgend welche grütze auf andere beiträge schreiben müssen. |
Meinst du jemand bestimmten?
|
ey blaster du fühlst dich doch nicht etwa angesprochen oder ? um keinen zu nahe zu treten habe ich extra keine namen genannt.es kann sich jeder selbst seinen teil dazu denken oder schreiben. gruss nico
____________________ www.nicoruss-racing.de
|
|
nach oben |
|
|
AUH
Jet-Verrückter
|
Erstellt: 06.11.09, 08:31 Betreff: Re: RXP einwintern
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Kai Viebahn
gehe nach jedem fahren einmal schnell mit dem lappen über die hülle bis sie keine wasserflecken mehr hat.
wenn Gott gewollt hätte das Jet`s sauber sind, wäre Spüli im Wasser |
Mal eine ernst gemeinte Frage zwischendurch:
Weshalb reitet Ihr immer auf den Wasserflecken rum. Hat dies einen tieferen Sinn als nur "Optik"?
*ironie ein* wie vertraegt sich Dein Posting mit Deinem Feeder? *Ironie aus*
____________________ Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt! *unbekannter Autor*
|
|
nach oben |
|
|
|