|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Venom
Jet-Maniac
|
Erstellt: 19.01.10, 19:20 Betreff: Keelshield
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
Keelshield
Ich passe zwar immer schön auf, dass ich den Jet am Strand nicht über die Steinchen ziehe oder an der Rampe nicht aufsetze, aber es lässt sich ja manchmal doch nicht ganz vermeiden. Man hört ja auch schon mal von abgelöstem Gelcoat nach Kratzern an diesen Stellen...
Ich finde das irgendwie interessant...
Jobe Matrix Neoprenweste, schwarz, fast neu zu verkaufen!
[editiert: 19.01.10, 19:22 von Venom]
|
|
nach oben |
|
|
TimoSchmitt
Jet-Maniac
|
Erstellt: 19.01.10, 20:05 Betreff: Re: Keelshield
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich muss sagen, grundsätzlich finde ich das nicht schlecht.
Allerdings liest man auf der Seite, das es wohl erhebliche Einschränkungen gibt:
"Please Note: KeelShield will adhere to crafts made of fiberglass, urethane, treated wood and all metals. (Anti-fouling paint must be removed before installation.) It will not work on pontoon boats, boats whose trailers have weight bearing rollers or bunks that the KeelShield will rest on. It will not work for Boats or Personal Watercraft that pull up on a Jet Dock or on Sea Doo personal watercraft that has the 4-Tec hull or the Yamaha with the VX hull design. It will not work on certain models of Alumacraft, Lund, G3 Angler Series and Crestliner boats. Our 12” width is for flat bottomed boats only. Please call if you have questions."
Bissle aufpassen und gelegentlich den Rumpf nachbessern halte ich eigentlich für praktikabler....
Gruß
Timo
____________________ Yamaha Blaster 1 Searay 200 Bowrider
|
|
nach oben |
|
|
|