Autor |
Beitrag |
R #89 & A #65,Jetski Team
Jet-Maniac
|
|
nach oben |
|
|
thomas und manu
Jet-Maniac
|
Erstellt: 23.12.09, 14:23 Betreff: Re: cooles X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die ganze Seite ist doch wohl absolut cool für jeden RXP Fahrer ! Wirklich sehr gelungen ! Gruß und Fröhliche Weihnachten Thomas und Manu
|
|
nach oben |
|
|
Louis
Jet-Verrückter
|
Erstellt: 07.01.10, 12:04 Betreff: Re: cooles X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kann ich auch nur empfehlen, habe dort mal meinen rxp mit Motorschaden machen lassen, nach 3 Tagen war er wieder fit. Top
____________________ GO PRO OR GO HOME
|
|
nach oben |
|
|
Gerri78
Jet-Profi
|
Erstellt: 07.01.10, 12:49 Betreff: Re: cooles X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
cooles X - Lenksystem gesehen bei www.nicoruss-racing.de
unterschiedliche Höhen für Off-Shore, Closed-Course möglich
Axel
|
Ich schließe mich ebenfalls an. Habe einen RXT u. lasse alles dort machen. Ich kenne keinen weiter, der so viel Ahnung vom 4-tec Motor u. Tuning hat und wenn es sein muß alles im dunkeln zusammenbaut. Absolut verlässlich und fäire Preise. Immer weiter so !!! Es gibt bei uns zwar einen Händler, aber der kann dir nur einen orginalen Ski verkaufen-von der Technik oder gar Zubehör ist der absolut planlos.
|
|
nach oben |
|
|
Mikkaa
Jet-Maniac
|
Erstellt: 07.01.10, 19:44 Betreff: Re: cooles X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Seite ist gut gelungen muß ich auch sagen.Ein Teil aus dem Angebot ist an meinem Jet auch schon verschraubt.Top Qualität. Ich selber kenne noch einen sehr guten Schrauber der auch eine vorliebe für nächtlichen Schraubaktionen hat wie ich selber feststellen mußte.Aber spaß hats gemacht. Motor raus-Reperatur-Motor rein in 8 Stunden. Nico kennt ihn auch! Deutschland braucht mehr davon das man nicht immer importieren muß bzw. das sich die Händler auch mal an so etwas rantrauen.
____________________ www.performance-racing.de
NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
|
|
nach oben |
|
|
24race
Jet-Maniac
|
|
nach oben |
|
|
thomas und manu
Jet-Maniac
|
Erstellt: 14.01.10, 20:36 Betreff: Re: cooles X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Niko PTO Deckel ist schon angekommen super Arbeit Danke Thomas und Manu
|
|
nach oben |
|
|
NRR
Jet-Maniac
|
Erstellt: 14.01.10, 21:02 Betreff: Re: cooles X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi thomas.freut mich das es dir gefällt.die spezialität unseres hauses ( rechnung )ist nächste woche auch unterwegs zu dir. und natürlich dein auspuff. gruss nico www.nicoruss-racing.de
____________________ www.nicoruss-racing.de
|
|
nach oben |
|
|
Tom
Power Jetter
|
Erstellt: 17.01.10, 22:09 Betreff: Re: cooles X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Super gelungene Seite. Was das Schrauben / Tuning am 4-tec Motor angeht, kenne ich zur Zeit keinen besseren. Gruß Thomas #4
|
|
nach oben |
|
|
thomas und manu
Jet-Maniac
|
Erstellt: 22.01.10, 19:53 Betreff: Re: cooles X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na Prinz Mowwe Schade das es die Seite zu deinen aktiven Zeiten noch nicht gab da hättest du ja so richtig einkaufen können. Naja vielleicht kommt ja noch dein RXP Comeback ? Gruß Thomas und Manu
|
|
nach oben |
|
|
# 29
Jet-Maniac
|
Erstellt: 22.01.10, 22:43 Betreff: Re: cooles X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
thomas muss doch keinem mehr etwas beweisen als deutscher meister aber mal im ernst du kannst wehnigstens steher fahren alle achtung das kann ich nicht
|
|
nach oben |
|
|
Tom
Power Jetter
|
Erstellt: 23.01.10, 13:20 Betreff: Re: cooles X
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[quote:thomas und manu] Na Prinz Mowwe Schade das es die Seite zu deinen aktiven Zeiten noch nicht gab da hättest du ja so richtig einkaufen können. Naja vielleicht kommt ja noch dein RXP Comeback ? Gruß Thomas und Manu Dafür kann ja der Prinz Karneval aus Kalldorf jetzt richtig shoppen gehenund dieses Jahr zeigen was er drauf hat. Gruss Thomas #4
|
|
nach oben |
|
|
|