Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Transportkiste für Jetloader

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
TimoSchmitt
Jet-Maniac


Beiträge: 549



New PostErstellt: 08.02.10, 20:42  Betreff: Re: Transportkiste für Jetloader  drucken  weiterempfehlen

Es sieht auf dem Bild aus, als ob die Achse etwa in Höhe der tiefsten Position der Sitzbank des Jets wäre....

Allein schon das Gewicht der langen Deichsel und der leeren Kiste dürfte doch ordentlich nach unten ziehen, oder?

Ich habe meine Achse auch relativ weit hinten und schon bei leerem Hänger ne gute Stützlast.
Wenn der Jet und die Kiste dann noch drauf sind, wird es schon unkomfortabel mit an-und abkuppeln. Da geht ohne Stützrad eigentlich nix mehr.

Dennoch ist viel (nicht zuviel) Stützlast gut fürs Fahrverhalten. Ich bin mit meinem Hänger (leer) schonmal *ZENSIERT* km/h gefahren, mit Jet drauf (versehentlich) knappe 140.

Fazit: Bau´ die Achse nicht zuweit nach hinten und schaue stets auf den Tacho






____________________
Yamaha Blaster 1
Searay 200 Bowrider
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 08.02.10, 20:58  Betreff: Re: Transportkiste für Jetloader  drucken  weiterempfehlen

Der ist 1A ausbalanciert! An und Abkuppeln geht wunderbar, und 150 ohne probleme! Da wackelt nix



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
TimoSchmitt
Jet-Maniac


Beiträge: 549



New PostErstellt: 08.02.10, 21:00  Betreff: Re: Transportkiste für Jetloader  drucken  weiterempfehlen

Das Bild täuscht dann wohl etwas :-)

Du hast nicht zufällig eins von der Seite?

Gruß

Timo






____________________
Yamaha Blaster 1
Searay 200 Bowrider
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 08.02.10, 21:10  Betreff: Re: Transportkiste für Jetloader  drucken  weiterempfehlen

Ich hab eben schon geguckt! Leider nein!



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 08.02.10, 22:02  Betreff: Re: Transportkiste für Jetloader  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Harbor Master
      Zitat: Johnny
      kommt drauf an was er transportiert..... bei 100 l Sprit wirds eng, aber schwimmwesten, tube, neopren, 40 l sprit, grill, getränke.... sollten kein problem sein. Aber ein A4 packt das locker





    n 3er BMW würds auch schaffen.. und der sieht dabei noch besser aus




    Erst versenk ich meinen, dann teilen wir uns deinen;D


vor allem mit dem fahrer mit imigrationshintergrund
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 08.02.10, 22:07  Betreff: Re: Transportkiste für Jetloader  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jsz
      Zitat: Harbor Master
        Zitat: Johnny
        kommt drauf an was er transportiert..... bei 100 l Sprit wirds eng, aber schwimmwesten, tube, neopren, 40 l sprit, grill, getränke.... sollten kein problem sein. Aber ein A4 packt das locker





      n 3er BMW würds auch schaffen.. und der sieht dabei noch besser aus




      Erst versenk ich meinen, dann teilen wir uns deinen;D


    vor allem mit dem fahrer mit imigrationshintergrund



nee ich meinte nach baujahr 95




Erst versenk ich meinen, dann teilen wir uns deinen;D
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 09.02.10, 01:00  Betreff: Re: Transportkiste für Jetloader  drucken  weiterempfehlen

Jungens!!
Das ist mal ne Kiste!!! Da krichste 2 Superjet´s drauf.
Schleppreifen Schwimmwesten und noch ne ganze Familie rein, und der Haken ist noch frei für ein Boot!






Dateianlagen:

DSC02317.JPG (306 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetskimanny
Jet-Verrückter


Beiträge: 130
Ort: 33428 Marienfeld


New PostErstellt: 09.02.10, 08:30  Betreff: Re: Transportkiste für Jetloader  drucken  weiterempfehlen

Hallo Martin, soll ich einmal ein Foto von meiner Transportkiste mit Anhänger einstellen? Dazu brauche ich aber ein Weitwinkelobjektiev (Wohnmobiel mit Anhänger 19,45m) Gruß Manny 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schönwetterfahrer
Jet-Maniac


Beiträge: 961
Ort: Raum Köln


New PostErstellt: 09.02.10, 14:20  Betreff: Re: Transportkiste für Jetloader  drucken  weiterempfehlen

Manny
geh einfach nen paar Schritte weiter zurück, dann sollte es auch klappen




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
superjet91
Jet-Profi


Beiträge: 99
Ort: 32051 Herford



New PostErstellt: 10.02.10, 08:03  Betreff: Re: Transportkiste für Jetloader  drucken  weiterempfehlen

Moin Manny,
warum wußte ich das du auf die frage mit der richtigen kiste antwortest paßt deine kiste nicht in die camera? bestell mal über null grad,wir wollen fahren!




"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"


[editiert: 10.02.10, 08:05 von superjet91]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design