Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kawasaki conversionplate

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FMXmark
Jet-Maniac

New PostErstellt: 12.02.10, 13:36  Betreff: Kawasaki conversionplate  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat jemand zufällig noch einen conversionplate für eine kawa 550 rum liegen, ich meine die platte die mann unter einen 650er oder 750/800 motor schrauben kann sodas der in eine 550 bedplate passt? vielleicht hat ja einer von euch noch so was aus alten zeiten im keller liegen, möchte meinen alten 550sx bevor der sommer anfängt mit einen 650er motor ausstatten damit meine freundin auch was zu fahren hat!

Ride it like you stole it!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.02.10, 10:01  Betreff: Re: Kawasaki conversionplate  drucken  weiterempfehlen

...ich hab eine !!!   nur € 700.-  ......den dazugehoerigen 650er motor sowie kompletten jet bekommst du umsonst dazu

[editiert: 14.02.10, 10:02 von yellowmagic]
FMXmark
Jet-Maniac

New PostErstellt: 14.02.10, 15:32  Betreff: Re: Kawasaki conversionplate  drucken  weiterempfehlen

Und was soll ich mit dem ganzen schrott machen der hier noch rumliegt??

Suche eigentlich nur die platte, den rest hab ich schon alles doppelt und dreifach! willst du den jet nicht schlachten?? Wenn du mehr intressante teile hasst bin ich wohl intressiert!

Ride it like you stole it!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search