Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wieviel PS hat einen 1100ZXI??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FMXmark
Jet-Maniac


Beiträge: 204
Ort: Venlo, niederlande



New PostErstellt: 05.03.10, 14:32  Betreff: Wieviel PS hat einen 1100ZXI??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo leute,

ich hab da einen verrückte idee,

ich kann für einen zimlich guten preis eine kawasaki 1100 zxi aus 97 kaufen, ich dachte mir dan bau ich den motor in meinen 750er ski und den 750er motor in meinen 550sx, nun die frage, hatten die 1100er alle 130PS oder gibt es da unterschiede?? Und gibt es swächstellen bei eine 1100er wo mann drauf achten musste beim kauf??





Ride it like you stole it!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 05.03.10, 14:58  Betreff: Re: Wieviel PS hat einen 1100ZXI??  drucken  weiterempfehlen

Hi Mark,

das gab es hier schon, geh mal unter suchen. Dem Kollegen sind aber immerdie Motorböcke weggeflogen. Der Motor vom ZXi 1100 war auch, so glaube ich für die Schale zu schwer. Aber unterschiede gab es da keine, hatte selbst mal den ZXI 1100 mit 120 PS. Gar gabts noch von Kawasaki eine Kit bestehend aus Zündung und anderen Düsen. Brachte unten herum schon etwas.

Gruß

Andreas  





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FMXmark
Jet-Maniac


Beiträge: 204
Ort: Venlo, niederlande



New PostErstellt: 05.03.10, 15:38  Betreff: Re: Wieviel PS hat einen 1100ZXI??  drucken  weiterempfehlen

Danke für die antwort, ich habe im amerikanischen forum darüber gelesen, und da meinte man das die 900cc drei cilinder motoren zu schwer sind im verhältnis zur PS des motors, aber der 1100 hat mann letztens in einen sxr eingebaut und der geht ab wie teufel! Wie meinst du den sind die motorblöcke weggeflogen, was ist den da pasiert? Hier einen link zum sxr1100

http://www.youtube.com/watch?v=w1JH0HVFJ0I





Ride it like you stole it!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design