Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suche Owners Manual bzw . Bedienungsanleitung für GP1200 X

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
unitechnix
Power Jetter


Beiträge: 11


New PostErstellt: 22.04.10, 22:11  Betreff: Re: Suche Owners Manual bzw . Bedienungsanleitung für GP1200 X  drucken  weiterempfehlen

jawoll ... vielen dank ... das war die kompetente antwort auf meine frage die ich gesucht habe .

der gp1200r wars zwar nicht aber auf der seite habe ich das manual für meinen ski gefunden .

falls noch jemand anderes das sucht

Hier - GP1200X ´99 -

http://www.yamaha-manuals.com/1999_GP1200_manual-801.html

kleiner wehrmutstropfen noch ,egal welchen browser ich benutze , die seiten vom manual werden nicht vollständig angezeigt sondern nur ca. die oberen 2/3 ,das letzte drittel von jeder seite fehlt .

hat aber trotzdem gereicht ...

also 1000 dank nochmal an SCid , hast mir wirklich sehr geholfen damit .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 23.04.10, 01:53  Betreff: Re: Suche Owners Manual bzw . Bedienungsanleitung für GP1200 X  drucken  weiterempfehlen

ich habe alles gelesen, darf aber nix dazu sagen sonst gibts wieder eine vorladung 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unitechnix
Power Jetter


Beiträge: 11


New PostErstellt: 23.04.10, 10:38  Betreff: Re: Suche Owners Manual bzw . Bedienungsanleitung für GP1200 X  drucken  weiterempfehlen

jetzt weiss ich auch wie JSZ zu über 1000 beiträgen gekommen ist .

sag ich jetzt aber auch mal nichts zu sonst gibts anstatt ner vorladung warscheinlich ne verwarnung .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 23.04.10, 22:29  Betreff: Re: Suche Owners Manual bzw . Bedienungsanleitung für GP1200 X  drucken  weiterempfehlen

"früher war ich hier im forum aktiv als
checkpoint oder checkpoint-joe , leider weiss ich mein passwort nicht
mehr und habe mich deshalb neu angemeldet .

auf alle fälle ist
jetzt ein thread mit 10 postings entstanden in dem man gleich vom
übelsten ausgeht und noch viel schlimmer der überhaupt nicht zum erfolg
bzw. zur lösung des problems geführt hat . das würde ich mal sagen ist
komplett am sinn eines forum vorbei ."



genau, weil ich so ... sinnnige beiträge "überlesen" muss. solltest du das nicht verstehen, dann erklär ich es dir gerne

1 woher sollen wir wissen das du schon mal da warst aber dein password vergessen hast. unter mitglieder ist aber kein "
checkpoint-joe" zu finden. wärst du mal registriert dann würdest du dort aufscheinen. des weiteren gibt es hier einen ganz netten webmaster, der kann dir in solchen fällen gerne weiterhelfen. jetzt alles klar?
2 genau, es gibt ja einige die "üble sachen" mit jet machen. und woher wissen wir das du nicht dazugehörst? logisch, konnten wir ja gleich denen zeilen entnehmen
3 ist es gut wenn man im forum solchen personen (punkt 2) nicht hilft ihren job zu machen
4 und wenn es jetzt noch immer am sinn vorbei ist, dann brauchen wir uns ja hier nicht mehr begegnen.

in diesem sinne eine schöne saison und viel spaß mit einem funktionierendem jet


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unitechnix
Power Jetter


Beiträge: 11


New PostErstellt: 28.04.10, 13:50  Betreff: Re: Suche Owners Manual bzw . Bedienungsanleitung für GP1200 X  drucken  weiterempfehlen

na gut ...sag ich jetzt doch mal was zu ...

also 1. zitat "genau, weil ich so ... sinnnige beiträge "überlesen" muss. solltest du das nicht verstehen, dann erklär ich es dir gerne"

wie kann man den einen beitrag als sinnig oder nicht einstufen wenn man ihn "überliest" ???
und vorallem wenn man ihn überliest dann weiss man garnicht worum es geht ,dann sollte man vielleicht einfach mal die klappe halten .

2. solltest du nicht von wir sprechen .... hier schreibt nämlich nicht jeder solche "schlichten" beiträge wie du . ausserdem habe ich nur geschrieben das ich hier im forum aktiv war ... nicht das ich auch angemeldet bzw registriert bin . früher gab es hier noch eine gastfunktion .

3. kann ich mir kaum vorstellen das jemand der "üble" sachen macht als erstes im forum wo das teil zuerst vermisst wird ,reinschreibt das er den code for den und den ski braucht . selbst wenn , hätte dein beitrag sicher nicht dazu beigetragen das der besitzer wieder zu seinem ski kommt .
Mir ist mein jet auch gestohlen worden ... stand hier auch 2 -3 monate auf der startseite ... dafür wollte ich mich nochmals bei Forum bedanken .

4. wie du siehst , JA deine beiträge sind immernoch am sinn vorbei ... und Ja wir brauchen uns hier nichtmehr zu begegnen.


Wünsche trotzdem auch eine schöne Saison und einen funktionierenden JET

grüsse Joe


[editiert: 28.04.10, 14:14 von unitechnix]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 28.04.10, 23:03  Betreff: Re: Suche Owners Manual bzw . Bedienungsanleitung für GP1200 X  drucken  weiterempfehlen

hier bitte: 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unitechnix
Power Jetter


Beiträge: 11


New PostErstellt: 04.05.10, 12:13  Betreff:  Re: Suche Owners Manual bzw . Bedienungsanleitung für GP1200 X  drucken  weiterempfehlen

wird immer besser ....

[editiert: 04.05.10, 12:14 von unitechnix]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design