Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jet mit Mattlack lackieren?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
sebo
Jet-Maniac


Beiträge: 429
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 26.05.10, 22:42  Betreff: Jet mit Mattlack lackieren?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Servus zusammen,

ich will meinen Jet in matt lackieren lassen.

Da ein Mattlack von der Oberflächenbeschaffenheit nicht so glatt ist wie ein Glanzlack stellt sich mir die Frage ob das empfehlenswert ist? Der Ski ist fürs Freestyle gedacht, also sind keine Top-Speed vorraussetzungen nötig.

Was meint Ihr? Den EME-Ski gibt es doch auch in Matt oder?

grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 27.05.10, 09:08  Betreff: Re: Jet mit Mattlack lackieren?  drucken  weiterempfehlen

Kannst drauf schütten was Du willst . 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sebo
Jet-Maniac


Beiträge: 429
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 27.05.10, 11:24  Betreff: Re: Jet mit Mattlack lackieren?  drucken  weiterempfehlen

Was sagen da die Lackierer unter euch?

Der Starfighter mit blankem, poliertem aluminium flog auch schneller als ein lackierter...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 27.05.10, 23:18  Betreff: Re: Jet mit Mattlack lackieren?  drucken  weiterempfehlen

denke den meisten oder allen freeridern und freestylern ist das vollkommen pflunzn 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 27.05.10, 23:48  Betreff: Re: Jet mit Mattlack lackieren?  drucken  weiterempfehlen

matt, hochglanz, kein lack, nur aufkleber, nur lack.. scheiss egal..

guck dir mal die skis der pros an.. du würdest glatt denken "die fahren noch??" und de pros denken sich.. "what da ****, ride ride ride!!!" result: was auch immer du auf deinen jet spritzt.. es wird sich nix ändern ausser evtl. der farbton

mattschwarz mit perlmuttweissen Schriftzügen.. arrr...




"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sebo
Jet-Maniac


Beiträge: 429
Ort: Ingolstadt



New PostErstellt: 28.05.10, 00:05  Betreff: Re: Jet mit Mattlack lackieren?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Harbor Master
    mattschwarz mit perlmuttweissen Schriftzügen.. arrr...

Wird zwar kein mattschwarz aber lasst euch mal überraschen

Danke für die Tips!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fullspeed4fun
Jet-Kenner


Beiträge: 48
Ort: 67459..zentral im NICHTS :)



New PostErstellt: 28.05.10, 08:11  Betreff: Re: Jet mit Mattlack lackieren?  drucken  weiterempfehlen

also meiner ist momentan auch Matt. Und zwar grau. Das ist die Grundierung für was neues. Aber ich fahre derzeit in grau rum.

Nachteil generell beim matten Lack ist eigentlich nur, dass wenn was dran kommt; Kratzer oder so, dann ist er halt drin. Geht nix mit rauspolieren oder beilackieren. Das sieht man meist direkt.

Ich werde mich deshalb wohl für einen Glanzlack entscheiden.

Gruß Torsten





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 28.05.10, 08:16  Betreff: Re: Jet mit Mattlack lackieren?  drucken  weiterempfehlen

Und wenn dann noch Sebo mit seinem Astralkörper beim Freestyle über seinen neuen matten Lack robbt, das geht doch garnicht.

Schönes Wochenende euch allen.

Andreas 





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 28.05.10, 22:08  Betreff: Re: Jet mit Mattlack lackieren?  drucken  weiterempfehlen

Matt lack sollte keine Veränderung bei den Fahreigenschaften bringen.

Davon mal abgesehen ist das Lackieren der Gleitfläche eh komplette umsonst......einmal richtig auf den Strand gerutscht is alles zerkratzt.

Habe auch einen Ski hier,der einen Mattlach erhalten Wird......erst Chromlack,darüber Candyrot und abschliessend Klarlack-mat.

Inspiriert wurde ich von Weihnachtsbaumkugeln

Mal sehen wie es wird???

Grüsse,Andreas




____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 29.05.10, 21:24  Betreff: Re: Jet mit Mattlack lackieren?  drucken  weiterempfehlen

Matt oder nicht, oder glänzend, ... soll ich mal ein Foto von meinem Unterschiff einstellen, das ist mehr als matt 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design