Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
scoop intake grate Vorteile?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
CJ
Jet-Verrückter


Beiträge: 131
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 25.05.10, 21:43  Betreff: scoop intake grate Vorteile?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Könnte mir bitte jemand erklären was die Vorteile von scoop intake grate sind?

Was die technische Unterschiede sind (optische Unterschiede sehe ich selbst).

Bringen die merklich Vorteile? Und warum zum Hänker kostet so ein Stück Metall bis zu 250Euro!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 25.05.10, 21:55  Betreff: Re: scoop intake grate Vorteile?  drucken  weiterempfehlen

verteilt durch die schaufel das wasser besser auf den impeller!

guckst du hier:

intake




"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CJ
Jet-Verrückter


Beiträge: 131
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 25.05.10, 22:00  Betreff: Re: scoop intake grate Vorteile?  drucken  weiterempfehlen

Schon alle gesehen :-)

Aber bevor ich das Geld ausgebe, wollte ich gerne wissen ob es SPÜRBAR was bringt. Wenn nicht, würd das Geld für was sinnvolleres ausgeben, eine Waterbox oder so, da kommt aber die gleiche Frage, bringt es was? :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 25.05.10, 23:14  Betreff: Re: scoop intake grate Vorteile?  drucken  weiterempfehlen

für einen x2? nachdem du ja schon head, impeller und rideplate getauscht hast, frage ich mich warum nicht das intake grate.
kurzum zum intake grate
ein teil welches in der regel schnell getauscht wird gegen ein "tuning" teil
ist die schaufel zu tief verlierst du etwas an topspeed, ist aber minimal
hast aber eine bessere "zuladung" in den pumpenschacht
bei rauhwasser hast du eine bessere zuladung weil du die kleinen wellen immer schön mitladest
du bleibst aber auch gerne mal wo hägen und ladest dir mist ein was du nicht brauchen kannst, sehr selten aber kann doch mal sein
du könntest aber auch ein less agressive nehmen, da ist die schaufel nicht so tief
hast besseren "grip"


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
greenfox
Power Jetter


Beiträge: 18



New PostErstellt: 26.05.10, 22:43  Betreff: Re: scoop intake grate Vorteile?  drucken  weiterempfehlen

Habe bei meinem SX auch die Ride Plate gegen eine längere mit D Cut von Worx und das Itake Grate gegen eines mit zwei Schaufeln ausgetauscht.
Der Unterschied zu vorher ist schon erheblich, jetzt klebt er förmlich auf dem Wasser!
Und erst jetzt macht das Fahren auf der Ostsee erst richtig Spaß...!

Habs aus den USA bestellt, ist dort einiges günstiger.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 26.05.10, 22:51  Betreff: Re: scoop intake grate Vorteile?  drucken  weiterempfehlen

rechne mir das doch bitte mit 160,00 USD zu 160,00EURO durch, danke. Aber bitte an alles denken, Zoll, EuSt, Gebühren, Fracht, .. .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design