Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kunsstoffrohr / Stäbe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 30.05.10, 16:24  Betreff: Kunsstoffrohr / Stäbe  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Weiss jemand wo es solche Rohre in Vollmaterial oder mit stabiler Wandstärke (soll auf dem Trailer einen RXP tragen) gibt ?

------------------------------
DAS ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - ich will auch !!!!

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 30.05.10, 16:38  Betreff: Re: Kunsstoffrohr / Stäbe  drucken  weiterempfehlen

Rundholz oder Alurohr 4mm Wandstärke geht auch, Gruß, Albert

Bekommst nahezu überall, das Alu habe ich mit Hydo bzw Filz bezogen




[editiert: 30.05.10, 16:39 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 30.05.10, 16:51  Betreff: Re: Kunsstoffrohr / Stäbe  drucken  weiterempfehlen

Hi Chris,

mach es doch so wie ich es bei meinem Trailer gemacht habe. Nimm zwei Alu Dreipunkt Traversen. Da rottet nichts mehr und den Aufnahme Holm kannst Du wunderbar mit Teppich beziehen.

Gruß

Andreas





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 30.05.10, 16:56  Betreff: Re: Kunsstoffrohr / Stäbe  drucken  weiterempfehlen

Danke erstmal Albert und Andreas.

Der Gedanke ist, ich möchte ein Material nehmen welches einerseits den Rumpf schont und anderseits gut gleitet. Den Trailer mit dem RXP drauf muss ich doch arg weit ins Wasser fahren. Und das war zuletzt, wegen niedrigem Wasserstand oftmals problematisch. Und einen RXP schieben - da spare ich mir die Muskelkraft für´s Wasser auf

Daher bietet sich PU / PVC Rohr ja an.

In Kürze steht nach einem Abgang überdies Zuwachs im Fuhrpark an und bis dahin möchte ich alles fertig haben



------------------------------
DAS ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - ich will auch !!!!

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 30.05.10, 17:09  Betreff: Re: Kunsstoffrohr / Stäbe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christian D.


    In Kürze steht nach einem Abgang überdies Zuwachs im Fuhrpark an und bis dahin möchte ich alles fertig haben



    ------------------------------
    DAS ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - ich will auch !!!!



aha  .... wir hören...




"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 30.05.10, 17:22  Betreff: Re: Kunsstoffrohr / Stäbe  drucken  weiterempfehlen

Christian wird auch nicht Jünger!

Der kriegt jetzt en GTX Limited is mit Bremse, federung, halterung für den Sektkühler, einen Sitzplatz mehr, damit mehr Frauen draufpassen usw. also quasi die Resi edition...





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 30.05.10, 17:27  Betreff: Re: Kunsstoffrohr / Stäbe  drucken  weiterempfehlen

Der "alte" hatte ja schon in gut einem Jahr 80 Stunden drauf bekommen - und wurde ja nicht unbedingt besser auch wenn er technisch einwandfrei gewesen ist.

Daher bei meinem Kölner Lieblingshändler Freitag in Zahlung gegeben und den 2010er bestellt . Und wenn ich als Ur-Düsseldorfer immer in Kölle kaufe bedeutet das echt was

------------------------------
DAS ist schmutzig, falsch und moralisch höchst verwerflich - ich will auch !!!!

------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))


[editiert: 30.05.10, 17:30 von Christian D.]



Dateianlagen:

2010.jpg (215 kByte, 1.024 x 592 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 30.05.10, 19:57  Betreff: Re: Kunsstoffrohr / Stäbe  drucken  weiterempfehlen

In Immobilien müßte man machen



Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 30.05.10, 21:43  Betreff: Re: Kunsstoffrohr / Stäbe  drucken  weiterempfehlen

Gasleitung oder Wasserleitung vom Straßenbau !
Musst mal die Staftwerke anrufen oder so ,die bekommt man irgendwo.
Ich habe meine von einer Baustelle 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 31.05.10, 07:31  Betreff: Re: Kunsstoffrohr / Stäbe  drucken  weiterempfehlen

Bubu Du hast in deiner Aufstellung den Aschenbecher vergessen.

Chris Du weis ja das Schwarz sehr pflege bedürftig ist. Das wiederrum geht alles von deiner Resizeit ab.

Bubu was heist denn hier man müßte in Immobilien machen. Schau dich an, Du arbeitest den ganzen Tag garnicht und fährst einen schönen Audi, einen RXP und kannst Dir auch noch Frau, Kind und Katze erlauben. Deinen Job kann man noch mit 90 Jahren erledigen.  ,

Gruß

Andreas





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design