sorry nochmal für meine blöde Anmerkung, aber das hörte sich wirklich komisch an, so wie das von dir geschrieben war. und bei deinen Posts davor hatte ich eigentlich auch den Eindruck, daß du ja eigentlich weißt, was du da machst.
Solange du Stator und Flywheel zusammen tauscht sollte das alles vom "alten" (650ccm-6M6 Kurbelwellengehäuse) auch in den "neuen" (701ccm-62T Kurbelwellengehäuse) Superjet passen! Also nicht Stator und Flywheel mixen!
Ich hab auch ein 62T Kurbelwellengehäuse gekauft und Stator und Flywheel vom 6M6 rangebaut und das funzt tadellos!
Aufpassen mußt Du nur, welche CDI Du mit welcher Stator/Flywheel-Combo benutzt.
ausm ami-forum:
You can use the 6M6 or 61X CDI box with any Yamaha or Kawasaki two ignition wire coil.
Yamaha CDI flywheel stator info:
6M6 CDI (650 models) 6500-6600 rpm limiter - works on 61x system.
61X CDI (701 94/95) 7050-7150 rpm limiter - works on 650s but not 62T systems.
62T CDI (701 96+) 7050-7150 rpm limiter - works only on 62T systems.
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