Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wasser im Rumpf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 05.08.10, 18:17  Betreff: Re: Wasser im Rumpf  drucken  weiterempfehlen

also wenn er stottert denke ich kanns schon sein das mal ne tasse wasser mit durch geht (ist bei uns im rennen schonmal öfter so) das sollte aber wie gesagt vermieden werden spätenstens nach der 3. tasse ist dann  ende der  spuckt , dann klings rauh dann gehts gas weg dann gibts keine leistung mehr und dann liegt alles zerkaut in der wasserbox
 ....einfach oder ?
also nochmal
 bitte vorsichtig sein mit wasser IM SKI!!





#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AUH
Jet-Verrückter


Beiträge: 134
Ort: Dreilaendereck D-CH-F



New PostErstellt: 08.08.10, 12:20  Betreff: Re: Wasser im Rumpf  drucken  weiterempfehlen

Da ich ja regelmaessig mit meinem Seadoo U-Boot unterwegs war, kann Euch versichern, dass die Moehre erst ausgegangen ist, wenn min. 30-40 cm Wasser im Rumpf waren.
Zylinderkopf trockengelegt, und die Kiste lief wieder.

Und nein, ich bin nicht absichtlich weitergefahren, wenn das Wasser so "hoch" stand.




____________________
Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt! *unbekannter Autor*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mordor
Jet-Verrückter


Beiträge: 153
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 08.08.10, 14:48  Betreff: Re: Wasser im Rumpf  drucken  weiterempfehlen

Hab mal ne andere Frage mein Kollege hatt auch nen rxp!waren gestern draußen nach 20 min fahrt (normale fahrt ohne springen) hatte er wasser im jet und zwar richtig viel.er ist sofort an land und da haben wir das wasser rausgelassen!dann jet wieder ins wasser und ohne das der motor lief , lief der jet wieder voll mit wasser und zwar richtig schnell.wir dann wieder raus den jet (alles am strand) und wasser wieder rausgelassen.jet wieder rein gleiches problem!jet raus und geschaut wo das wasser rauskommt.das Wasser lief beim einlaßgitter raus genau konnten wir das aber nicht sehen weil wir das alles am strand machen mußten! wo kann das wasser so reinlaufen in den jet das er innerhalb kurzer zeit komplett voll läuft ohne das der motor an ist!gibts da irgendwo ne dichtung die kaputt sein könnte?
Hat jemand ne Idee?




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
thomas und manu
Jet-Maniac


Beiträge: 238
Ort: 32689 Kalletal


New PostErstellt: 08.08.10, 15:44  Betreff: Re: Wasser im Rumpf  drucken  weiterempfehlen

Das Wasser kommt da rein wo die Antriebswelle raus geht !

Gruß Thomas und Manu  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 08.08.10, 16:02  Betreff: Re: Wasser im Rumpf  drucken  weiterempfehlen

Bei euch ist wohl der C-Clip vom Driveshaft weggeflogen.Schau mal im Rumpf ob der da irgendwo liegt.Am besten einen neuen rein.Im ungünstigen Fall hat der Bellow(schwarzer Gummibalg) ein Riss ist aber eher unwahrscheinlich.


____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AUH
Jet-Verrückter


Beiträge: 134
Ort: Dreilaendereck D-CH-F



New PostErstellt: 08.08.10, 17:02  Betreff: Re: Wasser im Rumpf  drucken  weiterempfehlen

Bei mir hatte sich einmal die Mutter welche des Reverse-Gestaenge fixiert (Einlass in den Rumpf) verabschiedet. Aus Solidaritaet ist die Dichtung gleich mit "stiften" gegangen. Wasser ist da super reingelaufen. "Tauchfahrt"





____________________
Anfliegende Geschosse haben immer Vorfahrt! *unbekannter Autor*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mordor
Jet-Verrückter


Beiträge: 153
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 08.08.10, 17:54  Betreff: Re: Wasser im Rumpf  drucken  weiterempfehlen

was ist denn c-clip vom drifeshaft?wo sitzt der genau? ich mein das er irgendwo an der welle liegt ist mir klar.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 09.08.10, 00:22  Betreff: Re: Wasser im Rumpf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mordor
    was ist denn c-clip vom drifeshaft?wo sitzt der genau? ich mein das er irgendwo an der welle liegt ist mir klar.

Der C-Clip ist wie der Name schon sagt ein Metallring in C-Form der den Support-Ring auf der Antriebswelle fest hält bzw. in Position hält.Dieser Support-Ring drückt auf den Carbonring der die ganze Geschichte abdichtet.Schau dir mal die Welle an dann wirst du es schon verstehen.




____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
King-Bubu
Jet-Maniac


Beiträge: 736
Ort: Elsdorf



New PostErstellt: 24.09.10, 13:46  Betreff: Re: Wasser im Rumpf  drucken  weiterempfehlen

Muß das Thema mal wieder aufgreifen.

Ich habe in meinem RXP den Riva Filter der nach vorne geht verbaut (Power Filter Kit). Vollgendes, wenn ich mal ein bißchen spöckes mache, oder wie gestern aufm Rhein durch und über Schubverband wellen hüppe, sammelt sich viel wasser im Rumpf, und dann passiert folgendes: Wenn ich Gas gebe, und dann vom Gas gehe, schwabt das ganze Wasser von hinten nach vorne und kommt am Motor vorne hoch bis auf den Luftfilter. Wenn ich dann wieder Gas gebe, Dreht er nur noch 6000 Umdrehungen und kommt nicht mehr vom Fleck. Habe das ganze mal ohne Sitzbank beobachtet. Da schießt regelrecht ne welle hoch beim Gas wegnehmen. Und immer schön auf den Luftfilter. Binn ja von der Standartentleerrungseinrichtung enttäucht. Da wird ja nix rausgepumpt.

Deshalb kommt im Winter ne Bilgenpumpe rein.

Übrigens hatte der Rhein noch 21C°





Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design