Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Undichter Tacho durch neuen tauschen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
>>>Kai<<<
Power Jetter


Beiträge: 17


New PostErstellt: 31.07.10, 18:27  Betreff: Undichter Tacho durch neuen tauschen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

bei meinem Jet(Seadoo RXP Bj07) ist das Tacho undicht, da ein Riss vorhanden ist. Anfangs war es im inneren nur feucht. Jetzt steht aber das ganze Ding unter Wasser. Folglich wird auch nichts mehr angezeigt (keine Geschwindigkeit, usw...)
Mein Händler sagte er könne mir ein neues schicken, was ich 1 zu 1 tauschen könnte. Betriebsstunden usw würde alles automatisch übernommen und es müsse nichts kodiert werden. Ein anderer Händler sagte wiederum, dass was kodiert werden muss und das Tacho nicht 1:1 tauschbar wäre.

Hat jemand Erfahrung mit dem Tachotausch?

Grüße





[editiert: 31.07.10, 18:28 von >>>Kai<<<]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.07.10, 18:33  Betreff: Re: Undichter Tacho durch neuen tauschen?  drucken  weiterempfehlen

alle beide haben unrecht !!! .... welche planlosen waren das denn ??

nach oben
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 02.08.10, 01:27  Betreff: Re: Undichter Tacho durch neuen tauschen?  drucken  weiterempfehlen

ge was
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XYZ
Jet-Maniac


Beiträge: 304
Ort: im Süden



New PostErstellt: 04.08.10, 17:18  Betreff: Re: Undichter Tacho durch neuen tauschen?  drucken  weiterempfehlen

Tausch einfach, hab ich auch gemacht, meiner war mal innen an der Scheibe beschlagen...

Hab das Problem meinem Händler geschildert, neuer wurde geschickt alter zurück und der tausch ging sogar auf Kulanz! ;-)


____________________
...live the moment...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design