Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welchen Impeller brauch ich?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaspar
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 26.09.10, 14:12  Betreff: Welchen Impeller brauch ich?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Tuningcracks,
Ich fahre einen Kawa 750 SX und habe nach jahrelangem warten endlich eine gebrauchte Factorypipe bekommen. Jetzt dreht der Impeller dauernd durch, brauche also einen kräftigeren.
Wer kennt sich mit der Steigung der Schaufeln, der Anzahl und swirl oder nicht swirl aus. Muss dazu sagen ich bin 1,87m groß und wiege 100kilo. Und die Topspeed ist nicht so wichtig wie unterer und mittlerer Bereich. Ich kann es mir nicht leisten selbst rumzuprobieren und einen falschen Impeller zu kaufen. Deswegen wäre es super wenn mir jemand einen konkreten Tipp geben könnte, bis jetzt war dazu niemand in der Lage den ich gefragt hatte.
Die schönen Tage neigen sich langsam dem Ende dieses Jahr, ist also dringend :-)

Bitte um hilfe liebe Jetfreunde,
mfG
Kaspar
(knall die Butz weg!!!)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BATMAN**
Jet-Maniac


Beiträge: 640
Ort: am Meer



New PostErstellt: 26.09.10, 22:09  Betreff: Re: Welchen Impeller brauch ich?  drucken  weiterempfehlen

13/18 Swirl



well done is better than well said
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaspar
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 27.09.10, 10:34  Betreff: Re: Welchen Impeller brauch ich?  drucken  weiterempfehlen

Schonmal vielen Dank für die schnelle Antwort....
Nütz mir ein Pumpengehäuse in dem Zusammenhang schon was?
Hat vielleicht jemand ein paar Teile an der Hand oder kennt jemanden der mir weiterhelfen kann?

Besten Gruß


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 27.09.10, 11:27  Betreff: Re: Welchen Impeller brauch ich?  drucken  weiterempfehlen

jo, hätt ich auch gesagt.
lass die pume wie sie ist und bau das teil ein. ggf gitter und plate noch ändern.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaspar
Jet-Beginner


Beiträge: 4


New PostErstellt: 28.09.10, 08:26  Betreff: Re: Welchen Impeller brauch ich?  drucken  weiterempfehlen

Plate und Gitter hab ich. Jedenfalls besten Dank, habt mir sehr geholfen.
Super, daß es ein richtiges Jet-Forum gibt. Und sich jemand die Mühe macht auch zu antworten. Weiterhin viel erfolg damit . . .

Besten Gruß


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design