Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Motor//Hülle Belüftungs "Dinger "

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
SCiD
Jet-Verrückter


Beiträge: 153
Ort: Vienna


New PostErstellt: 09.10.10, 14:53  Betreff: Re: Motor//Hülle Belüftungs "Dinger "  drucken  weiterempfehlen

@ Felix: "...Ich habe nur was gefragt, da kann man normal drauf antworten, und die Kommentare weglassen..."

Felix, Du hast von mir eine korrekte Antwort (Flo-Rite Air Vents) auf eine ausgesprochen dumm formulierte Frage bekommen. Und ja, wenn ich so etwas zu lesen bekomme wie "...was hast du den für einen Ski, sorry, dass ich nur Geld für einen Stage 2 FZR Geld habe..." tippe ich auf einen Minderwertigkeitskomplex.





...being weird isn't enough
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.10.10, 16:31  Betreff: Re: Motor//Hülle Belüftungs "Dinger "  drucken  weiterempfehlen

wieso hälst du den dann nicht gleich deinen Mund ? Finde es aber gut, dass du eben zu gegeben hast, dass du antworten musst, wenn du sowas liest. hatte halt keine Ahnung, wie die Dinger heißen. Andere finden das im positiven Sinn Spaßig, aber sind nicht gleich so wie du.


Habe sicher keinen Komplex, aber wenn du zu mir sagst, dein FZR mit dem bisschen Tuning... du hast ja keine Ahnung, was das bisschen Tuning gekostet hat !!

Felix
nach oben
madrxp
Jet-Verrückter


Beiträge: 180
Ort: West BRD



New PostErstellt: 09.10.10, 16:59  Betreff:  Re: Motor//Hülle Belüftungs "Dinger "  drucken  weiterempfehlen

vor der frage hirn einschalten



Die meisten Menschen sind zu wohl erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 09.10.10, 17:46  Betreff: Re: Motor//Hülle Belüftungs "Dinger "  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Felix
    Habe sicher keinen Komplex

    Felix
möchtes du das nicht noch mal überdenken? Aber die Antwort gibts du dir ja selber

    Zitat: Felix
    du hast ja keine Ahnung, was das bisschen Tuning gekostet hat !!
Mein Jet, mein Auto, mein Macbook usw....

Mensch Felix, ich hatte dir doch heute morgen eine PN gesendet. Dachte auf deine Antwort darauf, das du es verstanden hast. Wie ich mich getäuscht habe....schade
Und bitte spar dir eine Antwort.
Lese meine PN noch einmal von heute morgen-Danke


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.10.10, 18:55  Betreff: Re: Motor//Hülle Belüftungs "Dinger "  drucken  weiterempfehlen

Egal jetzt, der klügere gibt nach.

@Kai, dir auch noch einen schönen Abend.

Felix


[editiert: 09.10.10, 19:54 von Felix Kremer #86]
nach oben
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 09.10.10, 20:53  Betreff: Re: Motor//Hülle Belüftungs "Dinger "  drucken  weiterempfehlen

tschuldiguuung, geht um kohle oder um die air teile?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.10.10, 11:52  Betreff: Re: Motor//Hülle Belüftungs "Dinger "  drucken  weiterempfehlen

Thema beendet, sonst wird das hier eine "never ending story"
nach oben
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 10.10.10, 12:22  Betreff: Re: Motor//Hülle Belüftungs "Dinger "  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute

Jetzt zum Thema zurück was sollen die Flo-Rite Air Vents bringen ??

geht der Jet dann besser unter wenn man noch mehr löcher in die Hülle macht was ist da der zweck

Danke

José-Luis





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.10.10, 16:20  Betreff: Re: Motor//Hülle Belüftungs "Dinger "  drucken  weiterempfehlen

Beim Serien FZR geht die Kurbelwellenentlüftung durch einen Schlauch in den Ansaugtrackt, um die Emmisionswerte einzuhalten.

Ich habe aber einen offenen Luftfilter, und benötige zu einen diese Filterchen, dass ich die warme luft aus der Hülle bekomme, um diese nicht anzusaugen, um zum anderen, da ich meine Kurbelwellenentlüftung so geändert habe, dass die durch einen Filter raus geblasen werden.


Felix


[editiert: 10.10.10, 16:21 von Felix Kremer #86]
nach oben
Ingomaniac
Jet-Maniac


Beiträge: 326


New PostErstellt: 10.10.10, 21:27  Betreff: Re: Motor//Hülle Belüftungs "Dinger "  drucken  weiterempfehlen

ich schau ja nur seltener hier ins forum, aber es ist schon erstaunlich, dass jeder neue thread von felix hier volles rohr auseinandergenommen wird:D

@felix. meld dich doch mal unter einem anderen namen an, wenn du dich angegriffen fühlst mal sehen wann sie dich entlarvt haben:D:D:D:D und meister...ein bissl understatement ist auch mal von vorteil. nur weil man sich nen fzr finanzieren kann ist das noch lange kein grund das auch zu tun:D

 und einen aufkleber mit 270PS-jage nicht wenn du nicht töten kannst in "arial 1000" aufs heck zu pappen, ist wahrscheinlich das richtige antwort auf den anderen gernsheimer vollhorst der mit "255PS-na und" unterwegs ist.

aber immer weiter. hauptsache ihr habt euren spaß...und wir mit/über euch....:D 

gruß





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.10.10, 08:15  Betreff: Re: Motor//Hülle Belüftungs "Dinger "  drucken  weiterempfehlen

Der Aufkleber ist schon lange runter. Unter einem anderen Namen melde ich mich nicht an, habe ich nicht nötig, mich zu verstecken.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design