Zitat: teamXtrem
Die Lösung hast du doch schon geschrieben mein digger !!
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RICHTIG!!!
da gibts auch nichts neu zu erfinden (haben bestimmt schon viele versucht), neue OEM oder Monkeygrip Motorhalter einbauen und gut. (Ja ich weiß, was auch sonst noch so kaputt geht, wenn der Motor erst mal ohne Halterung in der Hülle rumfliegt)
kenney keepers (Blowsion) oder stop its (ATP) sind zwar auch ne feine Erfindung, aber die helfen ja auch nicht wirklich gegen Überkopflandungen.
Es wurde auch schon versucht, sone Art Stehbolzen von unten durch die Halteplatte der Motorhalter am Rumpf bis durch die Halteplatte der Motorhalter am Motor zu verwenden, also quasi zur Überbrückung des Gummis. Das hat denn aber früher oder später zu dem Ergebnis geführt, daß die Inserts im Rumpf rausgerissen sind, weil die ganze Konstruktion zu steif war. Nu kann man sich überlegen, was man lieber reparieren möchte, kaputte Motormounts, oder rausgerissene Inserts im Rumpf.
Bei den Ammis gibts auch schon andere Motorhalter, aber bis jetzt gibt es kein wirkliches feedback, ob sie nun besser sind, als die Originalen, obwohl wohl schon einige verkauft worden sind. Ich finde die Teile sehr geil und die Idee dahinter ist sehr gut und wenn sie wirklich funtionieren sollten, wird wohl nie wieder einer OEM Mounts kaufen ;-) Aber hier ist das selbe Problem, daß alle Angst haben, sie würden mit diesen Mounts ihre Inserts aus der Hülle reißen und bis jetzt kann das keiner verneinen. Der Typ, der sie baut scheint sich aber wirklich n Kopf zu machen.....
http://www.x-h2o.com/showthread.php?80037-New-Website-first-2-new-products-announced-for-jetsurf-r-products
http://www.jetsurfr.com
Kannst ja mal welche kaufen und uns dann berichten ;-)
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