Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1100ccm Motoren für den SJ701 Superjet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
david
*** Kugelblitz ***


Beiträge: 184
Ort: Burscheid


New PostErstellt: 20.10.10, 20:20  Betreff: 1100ccm Motoren für den SJ701 Superjet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo.


Vorweg hab ich eine Bitte. Und zwar, dass sich nur Leute an dem Thema beteiligen, die etwas Konstruktives vorzuschlagen haben.
Ich hab nämlich keinen Bock, wie bei meinen Zylinderköpfen (die übrigens super laufen),
dass sich Leute einmischen, die eigentlich keine Ahnung haben.



So und jetzt zum eigentlichen Thema:

Ich würde gerne wissen was für eine Kurbelwelle da drin ist und was für ein Kurbelwellengehäuse. Ist das alles mit irgendeinem original Kurbelwellengehäuse zu vergleichen oder ist das eine komplette Eigenkonstruktion?

Ich freu mich auf informative Antworten.

Danke schon einmal.

P.S.: Bitte nicht böse sein, aber da hat wirklich keiner was von, wenn alle die meinen was zu wissen, ihren geistigen Dünnschiss dazu tun.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jetracer
Jet-Maniac


Beiträge: 267
Ort: Hamburg



New PostErstellt: 20.10.10, 22:47  Betreff: Re: 1100ccm Motoren für den SJ701 Superjet  drucken  weiterempfehlen

Ups so viele antworten auf einmal grins


____________________
Kampf Opa auf Tour
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 20.10.10, 23:41  Betreff: Re: 1100ccm Motoren für den SJ701 Superjet  drucken  weiterempfehlen

  
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 21.10.10, 09:34  Betreff: Re: 1100ccm Motoren für den SJ701 Superjet  drucken  weiterempfehlen

Die gehäuse sind orginalnachbauten der 62t gehäuse nur ebend mit platz für +12/16mm hub. Eine +6mm strockerwelle kann dir ml bauen und die läuft mit leichten veränderungen im orginalgehäuse. Jerry( der czeche) fährt +10 mm im orginalgehäuse. So ein dasagehäuse ist halt eine saubere sache und wenn dir der motor mal fliegen geht kannst du so ein gehäuse natürlich besser reparieren als eines bei dem überall epoxi zwischengeklebt ist und aluplatten aufgeklebt sind. Auslassgesteuerte Zylinder für kawa und yamaha stelle ich schon her. Wenn jemand noch ein gehäuse bauen würde wäre natürlich schön, dann würde mann sich das ganze theater mit den gehäuseumbauten sparen......... Kommt halt auch auf den preis an. Aber eine frage sei mir erlaubt: bist du einen derartigen motor schonmal gefahren?? Ich wollte meinen(1070ccm Pv) mitte der saison wieder ausbauen weil de ski für oldshooltricks zb komplet nicht zu gebrauchen war. Hab mir einmal beim auf der haube sitzend fahren fast das bein abgerissen........ Grüsse,Andreas


____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM


[editiert: 21.10.10, 10:02 von kawastyler]



Dateianlagen:

Foto1.jpg (105 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto2.jpg (114 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto3.jpg (140 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto4.jpg (136 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

88.jpg (153 kByte, 600 x 800 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto15.jpg (158 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ML#87
Jet-Verrückter


Beiträge: 172
Ort: Crimmitschau



New PostErstellt: 21.10.10, 19:58  Betreff: Re: 1100ccm Motoren für den SJ701 Superjet  drucken  weiterempfehlen

Was kostet ein Kawa-oder Yamahazylinder von Dir ? Komplett einbaufertig.

Viele Grüße

ML



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 22.10.10, 09:31  Betreff: Re: 1100ccm Motoren für den SJ701 Superjet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ML#87

    Was kostet ein Kawa-oder Yamahazylinder von Dir ? Komplett einbaufertig.

    Viele Grüße

    ML

Hallo Micha,

Der Preis ist noch nicht zu Ende kalkuliert. Er ist sehr stark davon abhängig,wie man die PV-zubehörteile,Buchsen und Kolben kalkuliert.

ABER: wenn ich alles teuer einkaufe bin ich knapp unter dem DASA Preis zum guten Kurs ohne Versand und Zoll.

Dafür  sind auch gleich immer fertige tauschgehäuse dabei.

Grüsse,Andreas




____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.10.10, 10:45  Betreff: Re: 1100ccm Motoren für den SJ701 Superjet  drucken  weiterempfehlen

Was leistet der Motor dann bei korrekter Abstimmung und angepasstem Umfeld?
Wie viel PS haben die DASA Motoren ?

Felix
nach oben
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 22.10.10, 11:03  Betreff: Re: 1100ccm Motoren für den SJ701 Superjet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Felix
    Was leistet der Motor dann bei korrekter Abstimmung und angepasstem Umfeld? Wie viel PS haben die DASA Motoren ? Felix

Da gibt keiner irgendwie eine Leistung an.....

Und ausserdem geht es uns um Drehmoment untenraus.

Letzendlich ist es dann immer ein vergleichen der verschiedenen im Wasser.

Mein Ski zb geht minimal schlechter als der von Alex,der hat aber ne MSD TTL,148 Magnumpump und den vollen "Martinsupport"

Ich habe standart SXR Zündung,155 Blasterpumpe und habe ihn halt so gut eingestellt,wie ich es halt hinbekomme.........da fehlt mir halt Martins Erfahrung.

Aber Felix: für dich als Rennfahrer wäre so ein Motor glaube ich nichts.......ich denke dafür sind die nicht gemacht

Grüsse,Andreas




____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.10.10, 11:26  Betreff: Re: 1100ccm Motoren für den SJ701 Superjet  drucken  weiterempfehlen

Der Motor geht sicher brutal ab. !! Kenne die DASA Motoren von freestylern. Ein Rennmotor ist das sicherlich nicht, aber für Flatwater Backflip etc. das beste
nach oben
alex da rock
Wetten, dass..?-Freestyle-Wettkönig


Beiträge: 314
Ort: Krefeld



New PostErstellt: 22.10.10, 11:26  Betreff: Re: 1100ccm Motoren für den SJ701 Superjet  drucken  weiterempfehlen

Dank dem vollen "Martinsupport" läuft die Sau auch schon das ganze Jahr





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design