Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292

New PostErstellt: 06.12.10, 22:04     Betreff: Re: Schon mal an Weihnachten gedacht - VP FUEL JUG´s

    Zitat: Ingomaniac

    hey albert, nicht aufregen, aber die Dinger sind auch generell zu teuer.

    Die Preisleitung, die du bietest bietest ist zwar schon top, aber es lohnt nicht das Produkt nach Deutschland zu transportieren. Das heißt, solange man das ganze realistisch siehr^^ Der Chinaeimer kostet in der Produktion wahrscheinlich nichtmal 2 Euro.

    Siehst ja, der Eimer ist mit 23 Dollar kalkuliert. Und da verdient schon ein Rattenschwanz von China bis Amerika mit:D.

    Man bräuchte so ein Produkt (Hersteller) in Europa. Für die o.g. 25Euro kann man die sicherlich auch hier locker produzieren und mit ner größeren Marge verkaufen.

    Gruß







nochmals, ich reg mich nicht auf, ich gebe meinen beitrag dazu ab und thats it.

ein shirt aus "technischen fasern" wird aus den alten petflaschen (plastikflaschen) welche du in den mistkübel schmeisst in indien produziert. die fäden gehen dann nach china oder sonst wo hin, wo diese dann zu einem kleidungsstück (stoff) gewoben werden. wert (produktion, rohstoff) nahezu am nullpunkt. das shirt kaufst du dann um sehr sehr teures geld im laden (technische hosen nicht unter 100,00, jacken meist nicht unter 200,00 - zB. winterware). am besten machst du das im sommer und trinkst dazu ein getränk aus der petflasche. dann hast du ungefähr eine ahnung was du am körper trägst.

ich hätte noch viel mehr beispiele auf lager

ist schon klar, dass fast alles zu teuer ist, ich versteh das schon.

aber wieviele beispiele soll ich bringen, handy, auto, pc, treibstoff (vor allem der steueranteil), bekleidung, ikea möbel, spielzeug, ...
kurzum, das meiste ist immer zu teuer weil immer einer dran verdient.

nun sind wir aber alle hier in europa, damit ist die diskussion vergeblich und führt zu nichts.

der chinaeimer kostet halt, und wenn er im ek mehr kostet dann überträgt sich das auch auf den vk.

was der tranport kostet steht oben.
wie kommen die kanister nun zu uns? mit der brieftaube? wohl kaum. schwer sind sie auch nicht, nur platz brauchen sie viel. daher volumensgewicht und das ist teuer.

und wenn man die dinger hier locker um 25,00 (21,00 netto, dazu kommen wir gleich) produzieren könnte, was ja wieder über dem usa vk liegt und daher kein thema ist, weil dann wieder zu teuer, dann sollten die eher viel viel weniger produziert werden und diese mit der entsprechenden marge zu verkaufen (siehe oben).
warum macht das dann keiner? die könnten ja reich damit werden ;-)
rohstoff produktionsmaschienen, formen, transport, marketing/werbung, lager, verkauf, versand, büro, mitarbeiter, .....

und ob sich das angebot lohnt oder nicht soll der interessent bzw käufer für sich selbst entscheiden.
ich meine es lohnt sich, dann die "eimer" sind klasse

und zum abschluss, das thema, was ein teil an materialwert hat, egal welches teil es ist, bringt nur kopfschmerzen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11.954 von 22.230
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design