Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tankgeber

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mic
Jet-Kenner


Beiträge: 49


New PostErstellt: 08.01.11, 17:55  Betreff: Tankgeber  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ich bin neu hier.
Habe mir letztes jahr einen Jamaha FX HO gekauft und verfolge schon länger hier das Forum.Es ist oft sehr hilfreich , es wird aber auch viel mist geschrieben aber das ist glaub ich überall so.
Ich bin neu auf den Sektor Jetski , kann aber vieles selber schrauben wo wir auch schon beim Thema wären.
Mein Tankgeber spinnt.Er zeigt halbvoll an obwohl vollgetankt ist.So nun hab ich endlich mal zeit gehabt und ihn ausgebaut.Hab mit einem Multimeter den Ohm wert vom geber gemessen!wenn er unten ist beträgt der wert 135ohm und oben(was Tank voll wäre) 6ohm.dazwischen macht er aber macken.
bekommt man irgendwo so ein potentiometer wo die nadel vom schwimmer drauf läuft einzeln?würde es dann einlöten.
kann mir jemand Tips geben?
Danke und gruß aus dem Norden


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jose-Luis
Jet-Maniac


Beiträge: 296
Ort: Palma de Mallorca



New PostErstellt: 08.01.11, 18:40  Betreff: Re: Tankgeber  drucken  weiterempfehlen

Einzel sorry da wiste nichts finden gibr es mur als ganzes Teil

oder evt. gebraucht

saludos

    Zitat: mic
    Hallo ich bin neu hier.
    Habe mir letztes jahr einen Jamaha FX HO gekauft und verfolge schon länger hier das Forum.Es ist oft sehr hilfreich , es wird aber auch viel mist geschrieben aber das ist glaub ich überall so.
    Ich bin neu auf den Sektor Jetski , kann aber vieles selber schrauben wo wir auch schon beim Thema wären.
    Mein Tankgeber spinnt.Er zeigt halbvoll an obwohl vollgetankt ist.So nun hab ich endlich mal zeit gehabt und ihn ausgebaut.Hab mit einem Multimeter den Ohm wert vom geber gemessen!wenn er unten ist beträgt der wert 135ohm und oben(was Tank voll wäre) 6ohm.dazwischen macht er aber macken.
    bekommt man irgendwo so ein potentiometer wo die nadel vom schwimmer drauf läuft einzeln?würde es dann einlöten.
    kann mir jemand Tips geben?
    Danke und gruß aus dem Norden





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mic
Jet-Kenner


Beiträge: 49


New PostErstellt: 08.01.11, 18:59  Betreff: Re: Tankgeber  drucken  weiterempfehlen

Ja da hab ich auch schon geschaut, aber 400,- sind mir zuviel dafür!das muß auch billiger gehen.werd mal rumschauen auf schrottplätzen und nen poti vom auto nehmen falls irgendwas passt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design