Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.02.11, 20:49     Betreff: Re: SeaDoo XPDI Bj.2003 Allgemeine Fragen eines Anfängers

    Zitat: DAKONE

    ... dass die Ölpumpe beim DI im Gegensatz zum Vergasermodell einen weiteren Zweck erfüllt, war mir jetzt auch neu, ich hätte wohl die Frage auch falsch beantwortet.

    ...ich hätte dir ansonsten den Ausbau empfohlen, da ich zu denjenigen gehöre, denen das Pümpchen bzw. dessen Ausfall einen richtig schönen Motorschaden eingebrockt hat...

    Anbei ein Bild des abgerissenen Messingteils. Du könntest aber auf jeden Fall zur Sicherheit das freie Pendeln des Schlauches etwas unterbinden, in dem Du den Schlauch mit Kabelbindern davon abhältst ständig gegen den Stutzen zu arbeiten.





    SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!



hey kone , das puempchen ist deshalb ausgefallen ,
weil der vorbesitzer deines jets ein planloser grobmotoriker war und die
pumpe mit nem schraubenzieher o.ä. gegen das gehaeuse abgehebelt hat
.....und dabei ist der dicke messingstutzen gebrochen ....


wenn
was bricht (wg . vibration!!) ...dann ist es das dünne blech zur
halterung des zugs ...da sollte man ein auge drauf haben ....

ansonsten
ist das system zuverlaessig und erprobt ......leider mit ein klein
wenig muehe und nur mit nem kosmetikspiegel richtig einzustellen


deshalb schmeissen es viele lieber  raus



[editiert: 15.02.11, 20:53 von yellowmagic]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11.521 von 22.231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design