Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tuning XPDI

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 25.02.11, 17:07  Betreff: Re: Tuning XPDI  drucken  weiterempfehlen

hi

will dir ja nicht zu nahe treten aber am 14.02 hast du dich so vorgestellt:

"ich bin Günni, 35 jahre alt, selbstständiger Handwerksmeister und habe mir gerade einen SeaDoo XPDI 2003 gekauft"

warst du nun schon mal auf dem wasser mit dem teil? hattest du vorher schon ein jet? wenn ja welcher?

warum pimpen wenn du als anfänger ein pferchen mehr oder weniger gar nicht spürst?

fahr doch eine saison, passt dir der XP DI nicht kommst du nicht um ein anderes modell rum.

aber so wie ich das verstehe hast du ja gekauft und dann gefragt, hab ich keine begeisterung für.

du bist 35 jahre alt? mit 13 wollte ich alles pimpen und rausholen was ging, bin nun im kopf nicht wirklich jünger doch viel viel vernünftiger. vorher schlau machen hilft..

sorry das ich hier dampf ablasse aber warum einen super motor töten wenn er noch fast neu ist?? fass das teil ja nicht an!!

ich habe schon etlich DI`s gehabt, habe immer noch einen 03er RX DI und nie grosse probleme. PFLEGE ist das zauber wort, denn ich fahre wie ein schwein auf drogen. 

hat denn dein tiefergelegter, getunter GTI überhaupt ne hängerkupplung   sorry, spass, aber so kommt es mir vor

gruss pädi



[editiert: 25.02.11, 17:08 von pädi]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.02.11, 17:14  Betreff: Re: Tuning XPDI  drucken  weiterempfehlen

Hätte gerne die Originalversion gelesen :-)
nach oben
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 25.02.11, 18:57  Betreff: Re: Tuning XPDI  drucken  weiterempfehlen

naja, ganz so ist es ja nicht...

ich fahre seit jahren 2takt motorräder, nein keine MZ...

bin auch ein paar jahre rennen mit einer aprilia rs 250 gefahren.

daher meine begeisterung was 2takter angeht. und bei 2taktern ist es nunmal so, das man in den meisten fällen noch ein paar pferde wecken kann, sowas macht man im winter... und wenn ich rausschaue haben wir noch winter...

natürlich hast du recht, erstmal eine saison zu fahren macht auch sinn... aber.

das lindert nicht meine lust einen motor zu optimieren. das es mit einem direkteinspritzer schwieriger wird war mir klar.

und bitte, ich mache solche dinge immer spontan, das ist die größte freude.

ich bin auch noch nie sportboot gefahren, bis ich mir eines gekauft habe, auch das habe ich nie bereut!

nicht so verbissen sein, nur weil andere es anders handhaben, deswegen bin ich nichtmehr 13 und fahre auch keinen golf...

und entschuldige, dafür ist doch ein forum auch, um träume zu schmieden und sich an einem hobby zu freuen, was man noch machen kann. bei mir ist es nicht nur das fahren, auch das pflegen, anhänger umbauen... ist es was mir an solchen hobby spaß macht.

also, alles wird gut. habe schon verstanden das der DI so bleiben soll..

Günni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 25.02.11, 19:43  Betreff: Re: Tuning XPDI  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Günni75

    also, alles wird gut. habe schon verstanden das der DI so bleiben soll..

    Günni

guter junge, guter junge.

begeisterung versteh ich zu 100%.

eine saison fahren und du wirst schon sehen, geiles teil. ich bin vom xp (95) über alle modelle ink. 2010 RXP-X alles seadoos min eine saison gefahren. hängengeblieben bin ich an den DI modellen.

je nach dem wo du fährst, bei mir ist es am meer, ist halt gefragt was du willst. ich springe gerne wellen, also beschleunigung zum springen, top speed ist mir egal. mit dem DI hast du in sache beschleunigung schon mal ganz ganz gute karten.

gruss und viel spass mit dem roten! 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 25.02.11, 20:02  Betreff: Re: Tuning XPDI  drucken  weiterempfehlen

das ist genau das was ich will, ich fahre auf der elbe hinter HH also zur nordsee hin und auf der ostsee, und endgeschwindigkeit ist mir nicht wichtig, daher ja ein kleiner leichter ski.

und ich denke da ist der di super..!

Günni 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 25.02.11, 21:20  Betreff: Re: Tuning XPDI  drucken  weiterempfehlen

Was haste an der RS250 alles gemacht ? Welche Abgaßanlage hast du ? Jolly Moto oder Arrow ? Welchen Hauptdüsen hattest du drin ?
nach oben
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 25.02.11, 22:53  Betreff: Re: Tuning XPDI  drucken  weiterempfehlen

jolly moto, fischer köpfe mit zentrischem kerzensitz, vergaser je nach höhe der strecke zwichen 270 und 290 glaube ich, lange her...

Günni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 25.02.11, 23:03  Betreff: Re: Tuning XPDI  drucken  weiterempfehlen

danke dakone,

ich habe mir bei cadkat einen jettrax 1x4 gekauft, ein sondermodel aus 2005, den habe ich mir aufgerüstet,ein super ding...

freu mich schon auf den ersten strand!

Danke für die bilder.!

Günni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 25.02.11, 23:30  Betreff: Re: Tuning XPDI  drucken  weiterempfehlen

na bitte, da hat er doch was gutes. stressfrei slippen 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 26.02.11, 18:05  Betreff: Re: Tuning XPDI  drucken  weiterempfehlen

ja, der ist jetzt auf meinen jet angepaßt und ich kann ihn dann auch mit der winde auf meinen anhänger ziehen.

einfach genial!

Günni



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design