Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moritzloe
Jet-Verrückter


Beiträge: 181


New PostErstellt: 24.02.11, 19:28     Betreff: Re: Tuning XPDI

So sieht es aus :-)

Sei doch lieber froh wenn du einen gut laufenden Jetski hast. Die Maschine macht viel Freude wenn sie gut läuft und die Beschleunigung unten heraus ist toll. Erstmal fahren und wenn die Leistung nicht mehr reicht weiterdenken. Wie erwähnt, zum tunen hast du dir einfach den falschen Jetski gekauft.

Hier der Link zu PPG:
http://www.perryperformancegroup.com/proddetail.asp?prod=KIT%2DL1%2D951DI

Und danach sollte man Super Plus oder V-Power in den Tank füllen. Man darf sich von den Amerikanischen Oktanzahlen nicht beirren lassen, in Europa benutzen wir ROZ, die Amerikaner (ROZ + MOZ)/2. Die Mindestanforderung wäre somit Superbenzin für das Getunte Modell, es empfiehlt sich aber mehr, schon mein Serien RX DI hat einen das spüren lassen.

Ich würds lassen...


____________________
Ribcraft 4.8 Mariner 60 (Festrumpfschlauchboot)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11.302 von 22.231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design