Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670

New PostErstellt: 09.03.11, 11:17     Betreff:  Re: Unterschied RXP-X 2009,10,11

felix bitte ich versuche es noch mal 
deine experten fahren keine rennen und man kann da nicht so rann gehen ich habe ja nicht gesagt das der fzr vieleicht für dich der beste jet ist und du damit sau schnell bist aber du kannst das nicht veralgemeinern jeder muss für sich das was zu ihm passt finden  und nicht der der fzr fährt ist schnell und gewinnt das wäre zu einfach für den altagsgebrauch hat porda sicher auch recht das yamaha kunden und wartungsfreundlicher ist als seadoo das gillt aber nicht für rennen da muss das gesamtpacket fahrer jet passen und es entscheidet auch nicht immer die leistung ich habe schon gegen briliante xp fahrer mit dem rxp-x verlohren und die hatten mindestens 100ps weniger wiederum habe ich auch schon mit einem stock ski gegen height end superstockboote gewonnen weil solche boote nicht easy zu fahren sind auch nicht von mir und weniger manchmal mehr ist 

aber bitte hör auf auf händler zu hören die von rennen keinerlei ahnung haben die fahren keine rennen  und wenn nico der weiss was bei rennen abgeht dir nen rat gibt fühlst du dich angegriffen? und mal am rande nicos boot ist rattenschnell davon bist du welten entfernt 
letztes jahr war in der lausitz auch ein fahrer von porda beflügelt dachte er er kann es allen zeigen mit fzr der war nach dem wochenende in der realität angekommen mit schaden an mensch und material also bitte mach langsam 
ich finde es gut das du von deiner sache voll überzeugt bist aber nicht von halbwissen aus youtoube leben

#29
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11.263 von 22.231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design