Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lenkung einstellen beim XP DI

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Günni75
Jet-Maniac

New PostErstellt: 19.03.11, 18:36  Betreff: Lenkung einstellen beim XP DI  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich mööchte meine Lenkung einstellen, da der Jet nicht geraudaus fährt wenn der Lenker gerade steht.

Ich habe hinten an der Düse eine Schraube gefunden, mit der ich ein wenig einstellen konnte, nur das reicht nicht ganz.

Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Unter dem Lenker?

Günni

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 19.03.11, 19:59  Betreff: Re: Lenkung einstellen beim XP DI  drucken  weiterempfehlen

zum einen am retaining am lenksystem und zum anderen am ball joint an der nozzle kannst du das einstellen. ggf hätt ich das manual dazu, abzuholen per skype unter jetskizone ;-)
Günni75
Jet-Maniac

New PostErstellt: 19.03.11, 20:25  Betreff: Re: Lenkung einstellen beim XP DI  drucken  weiterempfehlen

sorry, ich versteh nur bahnhof...

habe schon ein wenig an der jetdüse an dem anschluß eingestellt, ager das reicht nicht.

Günni

jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 19.03.11, 21:54  Betreff: Re: Lenkung einstellen beim XP DI  drucken  weiterempfehlen

an dem lenkgestänge wo du mit den händen drauf hängst ist eine lange schraube in welcher das lenkseil steckt, dort ist auch eine kleine mutter zu finden (zum fixieren) dort darfst du auch drehen und einstellen. nur nicht zu weit raus sonst hängt es an zu wenig gewindegängen. an der nozzle hast du es ja schon gefunden. beides einstellen damit das teil gerade läuft. wie gesagt ggf manual
Günni75
Jet-Maniac

New PostErstellt: 19.03.11, 22:21  Betreff: Re: Lenkung einstellen beim XP DI  drucken  weiterempfehlen

vielen dank.

Günni

yellowmagic
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.03.11, 23:21  Betreff: Re: Lenkung einstellen beim XP DI  drucken  weiterempfehlen

Zitat: jsz
    an dem lenkgestänge wo du mit den händen drauf hängst ist eine lange schraube in welcher das lenkseil steckt, dort ist auch eine kleine mutter zu finden (zum fixieren) dort darfst du auch drehen und einstellen. nur nicht zu weit raus sonst hängt es an zu wenig gewindegängen. an der nozzle hast du es ja schon gefunden. beides einstellen damit das teil gerade läuft. wie gesagt ggf manual

..die grosse  plastikmutter im inneren der motorhaube  , die den lenkzug haelt und primaer zur einstellung dient , ist dir wohl verborgen geblieben !!!!

..trotz skype und manual ??

..eigentlich haette der haendler , der das teil verkauft hat , ne probefahrt machen muessen und danach die lenkung einstellen !!

[editiert: 19.03.11, 23:22 von yellowmagic]
jsz
Master of Jetskizone.at

New PostErstellt: 20.03.11, 01:13  Betreff: Re: Lenkung einstellen beim XP DI  drucken  weiterempfehlen

a blitz gscheiter mensch, der christian n..
die bescheibung ist ausreichend, das er das hinbekommt.
Edit: unter der sitzbank wird wohl nix zu schrauben sein was mit dem lenkseil zu tun hätte. demnach braucht er nur den zug suchen und verfolgen

erklär ihm du doch jeden schritt bitte, danke dir.

abgesehen davon was hat skype und das manual damit zu tun?
und lass die händler in friden und erklär nicht jedem was er machen soll.

[editiert: 20.03.11, 17:32 von jsz]
Günni75
Jet-Maniac

New PostErstellt: 20.03.11, 09:07  Betreff: Re: Lenkung einstellen beim XP DI  drucken  weiterempfehlen

danke, ich bekomm das hin, sonst frag ich wieder.

mal sehen ob ich heute dazu komme...

bin ja kein lehrer...

Günni

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search