Autor |
Beitrag |
Günni75
Jet-Maniac
|
Erstellt: 19.03.11, 18:36 Betreff: Lenkung einstellen beim XP DI
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich mööchte meine Lenkung einstellen, da der Jet nicht geraudaus fährt wenn der Lenker gerade steht. Ich habe hinten an der Düse eine Schraube gefunden, mit der ich ein wenig einstellen konnte, nur das reicht nicht ganz. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Unter dem Lenker? Günni
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 19.03.11, 19:59 Betreff: Re: Lenkung einstellen beim XP DI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zum einen am retaining am lenksystem und zum anderen am ball joint an der nozzle kannst du das einstellen. ggf hätt ich das manual dazu, abzuholen per skype unter jetskizone ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Günni75
Jet-Maniac
|
Erstellt: 19.03.11, 20:25 Betreff: Re: Lenkung einstellen beim XP DI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry, ich versteh nur bahnhof... habe schon ein wenig an der jetdüse an dem anschluß eingestellt, ager das reicht nicht. Günni
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 19.03.11, 21:54 Betreff: Re: Lenkung einstellen beim XP DI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
an dem lenkgestänge wo du mit den händen drauf hängst ist eine lange schraube in welcher das lenkseil steckt, dort ist auch eine kleine mutter zu finden (zum fixieren) dort darfst du auch drehen und einstellen. nur nicht zu weit raus sonst hängt es an zu wenig gewindegängen. an der nozzle hast du es ja schon gefunden. beides einstellen damit das teil gerade läuft. wie gesagt ggf manual
|
|
nach oben |
|
|
Günni75
Jet-Maniac
|
Erstellt: 19.03.11, 22:21 Betreff: Re: Lenkung einstellen beim XP DI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vielen dank. Günni
|
|
nach oben |
|
|
yellowmagic
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.03.11, 23:21 Betreff: Re: Lenkung einstellen beim XP DI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: jsz
an dem lenkgestänge wo du mit den händen drauf hängst ist eine lange schraube in welcher das lenkseil steckt, dort ist auch eine kleine mutter zu finden (zum fixieren) dort darfst du auch drehen und einstellen. nur nicht zu weit raus sonst hängt es an zu wenig gewindegängen. an der nozzle hast du es ja schon gefunden. beides einstellen damit das teil gerade läuft. wie gesagt ggf manual |
..die grosse plastikmutter im inneren der motorhaube , die den lenkzug haelt und primaer zur einstellung dient , ist dir wohl verborgen geblieben !!!!
..trotz skype und manual ??
..eigentlich haette der haendler , der das teil verkauft hat , ne probefahrt machen muessen und danach die lenkung einstellen !!
[editiert: 19.03.11, 23:22 von yellowmagic]
|
|
nach oben |
|
|
jsz
Master of Jetskizone.at
|
Erstellt: 20.03.11, 01:13 Betreff: Re: Lenkung einstellen beim XP DI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
a blitz gscheiter mensch, der christian n.. die bescheibung ist ausreichend, das er das hinbekommt. Edit: unter der sitzbank wird wohl nix zu schrauben sein was mit dem lenkseil zu tun hätte. demnach braucht er nur den zug suchen und verfolgen
erklär ihm du doch jeden schritt bitte, danke dir.
abgesehen davon was hat skype und das manual damit zu tun? und lass die händler in friden und erklär nicht jedem was er machen soll.
[editiert: 20.03.11, 17:32 von jsz]
|
|
nach oben |
|
|
Günni75
Jet-Maniac
|
Erstellt: 20.03.11, 09:07 Betreff: Re: Lenkung einstellen beim XP DI
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke, ich bekomm das hin, sonst frag ich wieder. mal sehen ob ich heute dazu komme... bin ja kein lehrer... Günni
|
|
nach oben |
|
|
|