Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
seadoo XPL Problem

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
avajon
Jet-Kenner


Beiträge: 47


New PostErstellt: 25.03.11, 20:41  Betreff:  seadoo XPL Problem  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hi,

bin heute das erste mal mit meinem Superjet und XP gefahren. Der Vergaser vom XP war nicht richtig eingestellt, das wollte ich auch machen und ich dennke es hätte auch funktioniert. Aber plötzlich hat er nimmer gestartet. Also es gab nicht mal ein Geräusch vom Starter. Batterie sollte es nicht sein, hab dann auf dem Trailer ein Schnellstartgerät  angehängt dass voll geladen war. Ich tippe auf den DESS Key, aber wenn ich ihn anstecke dann kann ich die Trimmung verändern. Heißt das, dass der Key funktioniert? Der Startknopf ist auch nicht original und schaut nimmer neu aus...  Oder ist es der Starter? Mein Problem ist: ich weiß nicht mal wo ich anfangen soll zu suchen/messen um das defekte Teil einzugrenzen. Habt ihr da eine Idee oder gibts eine Reperaturanleitung für den?  Ist ein Baujahr 2001...

schon mal danke und schöne grüße
markus






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 25.03.11, 23:23  Betreff: Re: seadoo XPL Problem  drucken  weiterempfehlen

markus, saft hast du also aber der starter tut nix, richtig? manual habe ich, skype me
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design