Discountandy
Jet-Profi
|
Erstellt: 31.03.11, 18:51 Betreff: Re: RXT215 Wasser im Motor ?? |
|
|
Zitat: moritzloe
Zitat: Andreas
Hol Dir ein Surfbrett und lass das Schwert weg, dann kommst Du sogar mir 20 cm Wassertiefe aus. Was für Probleme. |
Keine Ahnung was der 'Ton' soll aber das habe ich in der Art nicht nötig...
Die Frage ist eigentlich simpel, warum können die das hier: http://www.youtube.com/watch?v=gmmVUYzMNZQ
Und warum ist jeder Jetski hierbei nach 10 Sekunden geschrottet weil der was eingesaugt hat?
So abwegig finde ich die Frage nicht, immerhin soll ja einer der Vorteile eines Jets sein, dass er noch dort fahren kann wo Schraubenantriebe nicht mehr hin können. Und wenn du mit deinem Jet auf dem Rhein Wellen hüpfst, so heißt das nicht, das andere Leute nicht vielleicht andere Vorstellungen von dem Nutzen haben.
@Discountandy: Der Wearring ist dieser (Plastik) Ring der um den Impeller herum sitzt. Dadurch wird das Spaltmaß zwischen Impeller und Pumpe minimal gehalten und gleichzeitig ist der Wearring ein Opferteil falls etwas eingesogen wird. Ansonsten könnte man dort dann gleich die Pumpe von innen neu machen, so muss nur der Ring (Preis so ca. 60 € je nach Modell wenn ich mich entsinne) und eben ggf. der Impeller und die Pumpenlagerung repariert werden. |
Wo kann man denn zu fairen Preisen Teile ordern? Kennt ihr einen vernünftigen Händler, der einen nicht das letzte Hemd aus der Tasche zieht ???
|
|