Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moritzloe
Jet-Verrückter


Beiträge: 181


New PostErstellt: 22.04.11, 07:30     Betreff: Re: Soll ich mir nen yamaha XLT 1200 holen und wenn ja, worauf achten!?!?is der Motor eher robust?

Haltbarer als dein DI wird der 100 prozentig sein wenn der Jet nicht total im Salzwasser vermurkst wurde.
Spritverbrauch wahrscheinlich so das doppelte da Dreizylinder Zweitakter Vergaser mit 20 PS mehr gegen den so ziemlich sparsamsten Motor, der je in einem Jetski gebaut wurde.

Korrosionsspuren außen an Motor? Bodenplatte? sonstigen Metallteilen?

Wurde der Jet gespült nach jeder Benutzung, ist der Salzwassergebrauch verzeihlich. Ansonsten ist das ne Leiche (oder wird ziemlich schnell) weil alles von innen korrodiert ist.
Genaue Erkennungsmerkmale müssten dir die Profis sagen, ich habe mir noch nie einen Salzwasserski angeschaut da das für mich persönlich ein KO Kriterium ist.


____________________
Ribcraft 4.8 Mariner 60 (Festrumpfschlauchboot)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10.914 von 22.231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design