Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NRR
Jet-Maniac


Beiträge: 289


New PostErstellt: 22.04.11, 08:47     Betreff: Re: Sitzbank Seadoo



selber  verzichte freiwillig auf ne race sitzbank weil  im ungünstigsten falle beim crash bohrt sich das carbon im warsten sinne des wortes in dein bestes stück (ist mir passiert mit dem gp  daher auch meine  op im winter vor 3 jahren und der nacher hinten offene anzug über den der nebauer immer gelästert hat  )die carbon oder gfk fasern gehen durch neopren und fleisch wie durch butter

frag dazu auch  mal rainer eidner  und den jetfriseur die kennen das thema auch

 seit dem ist das thema durch für uns 3

 ----------------------------------------------------------------------------

hallo chris,also ich kann dir nicht sagen was du da für einen sitz drauf gehabt hast.aber carbon und kevlar besteht nicht aus fasern sonder ist es eine komplett gewebte matte genau so ist es auch bei den gfk matten die verwendet werden.der unterschied ist nur das gewicht und die festigkeit der matte und die verarbeitung.also von fasern wie du es event.aus dem hobby modellbau kennst ist hier keine rede.jetzt musst du mir mal nur noch erklären warum zb.in der formel 1,dtm usw.sitze,cockpit und andere sämtliche teile aus dem gefährlichen carbon sind.in der moto gp und auch im jetsport werden legguards aus carbon schon seit jahren verwendet.und das sicher nicht um den fahrer zu schaden.manchmal ist es besser zu einem thema nichts zu schreiben wenn ich nicht wirklich richtig ahnung davon habe.

wünsche dir schöne ostern

event sehen wir uns ja im mai zum endurance in belgien .

gruss nico



#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack [/quote]




____________________
www.nicoruss-racing.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 11.119 von 22.230
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design