Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
tankanzeige

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
mic
Jet-Kenner


Beiträge: 49


New PostErstellt: 29.04.11, 18:51  Betreff: tankanzeige  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo wollte mal nachfragen ob hier jemand nen Jamaha fx ho oder was ähnliches fährt?
es eht darum das ich mal wissen wollte wie genau der Tank angezeigt wird.bei mir sind wenn ich voll tanke 8 balken im display.die anzeige geht aber nur in 2er schritten runter, das heist es gehen immer 2 balken gleichzeitig runter.jetzt wollte ich mal fragen ob das normal ist.Weil dann hätten die ja gleich nur 4 balken insgesamt machen können.bei seadoo weiß ich das die jeden balken einzeln anzeigen.
Kann mir jemand was dazu sagen?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RXTrider
Power Jetter


Beiträge: 15
Ort: Kleinstadt in Hessen



New PostErstellt: 29.04.11, 20:14  Betreff: Re: tankanzeige  drucken  weiterempfehlen

Hi Kollege
Fahre einen FX SHO Cruiser. Bei mir genau dasgleiche. Gehen immer 2 Balken bei der Tankanzeige runter. Eigentlich schade von Yamaha das bei so einem Hightechteil so was nicht anders zu lösen ist. Kann Seadoo in der Tat bei diesem Detail besser.
LG Frank




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mic
Jet-Kenner


Beiträge: 49


New PostErstellt: 29.04.11, 21:10  Betreff: Re: tankanzeige  drucken  weiterempfehlen

Danke für die schnelle antwort.
echt schade.frag mich echt nur warum die dann 8 balken nehmen und nicht 4.wat für ein scheiß


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter Kohr
Jet-Profi


Beiträge: 67
Ort: Schmelz/Saar



New PostErstellt: 30.04.11, 12:53  Betreff: Re: tankanzeige  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe einen FZR SHO Bj. 2009.
Der hat vier Balken als Tankanzeige.



Gruss
Peter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 03.05.11, 10:27  Betreff: Re: tankanzeige  drucken  weiterempfehlen

yeps so ist es. weisst du denn wie weit du mit deinem tank kommt, zeit und strecke?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design