Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
RXT215 Wasser im Motor ??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 06.05.11, 08:48  Betreff: Re: RXT215 Wasser im Motor ??  drucken  weiterempfehlen

es gibt 2 sorten
die bootsform mit den v8 motoren ist sehr ähnlich
die "rockwater"boote haben antrieb über starre welle das sieht man schon an dem spray was hinten rauskommt das macht nur eine schraube die beim drehen die wasseroberfläche durchstösst daran ist zu sehen das die keinen jetantrieb haben  dazu gehören auch dragboote

 

die anderen  hier gemeinten boote sind die die quasi auf ner ausgebaggerten wiese fahren wo quasi kurse mit kurven und abbiegungen gefahren werden
 hier ist das wasser nur ca 1 mete tief hundertprozent sauber(mal von einfachem matsch oder dreck abgesehen der macht dem jet aber nix)  und steinfrei da es sich ja um künstliche strecken handelt

leute ich rede schon seit langem davon:

ein EINWEWISUNGSKURS bei mir hätte dir das ALLES ERSPART .....sorry kann ich nur sagen selber schuld .....also wenn du mal wieder hier bist meld dich und ich werde dir deine fragen beantworten und du wirst vertehen was du mit deinem fahrzeug machn kannst oder eben nicht ...gibt da noch viele andere dinge die du wissen solltest aber

die meissten jetter  sind ja lieber auf der schiene lernen durch schmerz




#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 4 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design