Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Pumpengehäuse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 11.05.11, 13:32  Betreff: Re: Pumpengehäuse  drucken  weiterempfehlen

jo!
 schmeiss den wear ring  über nach ins tiefkühlfach  dann schrumpft der ein stück und du bekommst den einfach rein vorsichtig rundrum mit gummihammer  klopfen den impeller vorsichtig etwas schmirgeln(nur wenn nötig ) und die macken etwas glätten  den alten plastik  schneidest du eben mit flex oder dremel vorsichtrig raus
der impeller macht bei der montage kratzer in den neuen ring  rein und der sitzt dann recht eng  und blockiert etwas  wenn du dann die pumpe noch draussen hast werkzeug für den impeller nehmen und den mal ein paar runden einschleifen von hand geht am anfang recht satt und der edelstahl schneidet sich in den weissen plastik rein und es gibt kleine weisse plastikspähne
nach ein paar umdrehungen gehts dann immer leichter und das spiel im neuen ring schleift  sich von alleine ein ich kontroliere dann noch das fett im konus und dann alles wieder zusammenbauen
den unterschied merkste dann sofort beim losfahren ist wie neuer ski mit 25 ps mehr gruss





#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 11.05.11, 23:24  Betreff: Re: Pumpengehäuse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: GTom
    Danke

    PS: Der "Stahlring lässt sich noch ein wenig nachschleifen, kannste mit nem Runden Schleifaufsatz auf ner Bohrmaschine mal durchfahren, hält dann noch ne Zeit




    ...Die Entdeckung der Vernunft...


wir spannen das teil ggf in die drehbank ein, perfekt geht das ;-)

ich seid beim antworten so schnell, dass ich denke wir sind die perfekte onlinewerkstatt ;-)

frage: wie kommt steve als gast hier rein , dachte das geht nicht mehr? nur mehr mit login


[editiert: 11.05.11, 23:25 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moritzloe
Jet-Verrückter


Beiträge: 181
Ort: Dortmund/Rastatt



New PostErstellt: 12.05.11, 08:34  Betreff: Re: Pumpengehäuse  drucken  weiterempfehlen

Ging das 08 noch?

Oder vielleicht ein Ehemaliger?


____________________
Ribcraft 4.8 Mariner 60 (Festrumpfschlauchboot)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 12.05.11, 11:35  Betreff: Re: Pumpengehäuse  drucken  weiterempfehlen

Ok also wieviel schrauben muss ich da lösen?Bzw muss die komplette Pumpe raus oder wie?Bin grad ein wenig verwiert....und hab das noch nie gemacht...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
XYZ
Jet-Maniac


Beiträge: 304
Ort: im Süden



New PostErstellt: 12.05.11, 12:23  Betreff: Re: Pumpengehäuse  drucken  weiterempfehlen

Schau hier!

http://partsfinder.onlinemicrofiche.com/4tec/Seadoo_oem/Seadoo_PWC.asp?Type=13&A=118&B=13

Das wird dir helfen! ;-)

Gruß


____________________
...live the moment...


[editiert: 12.05.11, 12:24 von XYZ]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 12.05.11, 21:03  Betreff: Re: Pumpengehäuse  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sea doo rxp
    Ok also wieviel schrauben muss ich da lösen?Bzw muss die komplette Pumpe raus oder wie?Bin grad ein wenig verwiert....und hab das noch nie gemacht...





weisst was, skype mich an und ich schick dir das service manual vom ski, dort steht wirklich alles drin, alles mit zeichnungen, drehmoment, .... da kannst du alles sehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sea doo rxp
Jet-Maniac


Beiträge: 584
Ort: Moormerland



New PostErstellt: 13.05.11, 07:57  Betreff: Re: Pumpengehäuse  drucken  weiterempfehlen

Besten dank hoffe die Site hilft mir weiter..guck da zu Hause mal rein...hier bei der Arbeit ist sie gespert!?

Ansonsten Skype ich ne Runde





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design