Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wer sieht was, was ich nicht sehe (Vergaser KAWA 550)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 20.05.11, 20:41  Betreff: Re: wer sieht was, was ich nicht sehe (Vergaser KAWA 550)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Racun

    Na ja, Ahnung sollte man davon schon haben. Das richtige Bad und die richtige Reinigungsflüssigkeit versteht sich von selbst.

    Vielleicht hat ja mal einer kunstharzlack drauf gehabt oder ähnliche Schweinereien.

    Also bei einem MARINE Vergaser ob Innenboarder oder Mikuni habt ich das noch nicht gehabt.

     





    All Good things come to an end...


wieviel endlose geschichten soll ich dir jetzt erzählen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetler0815
Jet-Profi


Beiträge: 69
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 20.05.11, 21:16  Betreff: Re: wer sieht was, was ich nicht sehe (Vergaser KAWA 550)  drucken  weiterempfehlen

Boa spitze jungs.
Also, Ultraschallbad ist vielleicht nicht unbedingt das wahre...
und jeder hat so seine Erfahrung mit gemacht.
Gut, das lasse ich mir nochmal durch den Kopf gehen. :-)

nächstes:
Welche reinigungsflüssigkeit nehme ich am besten, auf dem nächsten Bild sieht man nämlich richtig, dass da gammel und dreck is, vielleicht sogar bissl rost!!

@jetskizone : hast so ein reinigungsmittel zum verkaufen(vermutlich ein preis per PN wäre sahne)
@Danke für des Manual, da hab ich schon wieder was in der Hand, was mich weiter bringt.

@racun, wo messe ich denn den Durchmesser?? den brauch ich ja um die Teile zu bestellen hab da schon 38-44mm gesehen.

auf dem jetzigen Bild erkennt man auch den Dreck, 
auserdem is jetz von seite ein Bild,.... also, wo muss ich den Durchmesser messen!? letztes Bild oder erstes Bild???

und zu guter letzt:
ich habe jetzt "Kits" gesehen die hatten die Membrane und Dichtungen, aber nicht diese feine Schraube auf der einen Seite...
glaub die bräucht ich aber auch NEU!!

Ich schau jetz erstmal in den Manuel, wühl mich bissl durch und dann frag ich weiter!!

THx schonmal und für alles was noch kommen mag!!






Dateianlagen:

CIMG5902.JPG (809 kByte, 1.382 x 1.037 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 20.05.11, 22:24  Betreff: Re: wer sieht was, was ich nicht sehe (Vergaser KAWA 550)  drucken  weiterempfehlen


mach das mit waschbenzin sauber, etwas flies dazu, und fertig ist die sache. das geht alles wunderbar leicht und einfach raus. es macht also keinen sinn dir was aufs auge zu drücken was du echt nicht brauchst. ggf etwas motor kaltreiniger dazu geben.
ob du 38 oder 44 hast ist beim rebulid kit egal, es gäbe nur den unterschied bei round und square. ggf hab ich den Vergaser Rebuilt Kit hier im Laden auf Lager. Schrauben bekommst du auch extra.
tip: mach keine wissenschaft draus, es ist nur a zwatakter

ggf bin ich über meine website daten erreichbar


[editiert: 20.05.11, 22:25 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uwe richter
Jet-Verrückter


Beiträge: 199
Ort: düsseldorf


New PostErstellt: 21.05.11, 06:39  Betreff: Re: wer sieht was, was ich nicht sehe (Vergaser KAWA 550)  drucken  weiterempfehlen

moin

die teile für den vergaser bekommst du bei top ham ,mikuni deutschland,oder ich hab einen kompletten 44 im guten zustand liegen.

hang loose

uwe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 21.05.11, 08:43  Betreff: Re: wer sieht was, was ich nicht sehe (Vergaser KAWA 550)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: uwe richter

    moin

    die teile für den vergaser bekommst du bei top ham ,mikuni deutschland,oder ich hab einen kompletten 44 im guten zustand liegen.

    hang loose

    uwe




Ein kompletter 44er ist doch nicht um dem Rebuild Kit Preis bekommen, hat der dann auch den Rebuild Kit neu drin?
Hast du mal geschaut was der Kit in Deutschland bei Topham kostet? Warum bestell ich das in den USA? Rate mal
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetpower #13
Dr. Kawasaki


Beiträge: 1037
Ort: Schönwald, Oberfranken



New PostErstellt: 21.05.11, 09:14  Betreff: Re: wer sieht was, was ich nicht sehe (Vergaser KAWA 550)  drucken  weiterempfehlen

rebuild kit bei mir 48,95-


____________________
Kawasaki SXR 800 LTD
Kawasaki SXR 800 Stock
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jetler0815
Jet-Profi


Beiträge: 69
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 21.05.11, 12:40  Betreff: Re: wer sieht was, was ich nicht sehe (Vergaser KAWA 550)  drucken  weiterempfehlen

OK, Waschbenzin und Motorkaltreiniger müsste ich echt noch haben!!

Danke dafür.

nun die Frage was ich genau brauche an Teilen??

Ist es mit einem Dichtungskit und dem Needle Valve getan??
Oder tauscht man auch den Filter? 


Und dann noch die Frage: ich hab beim Ausbau nichts verstellt und auch die Low und High Schraube nicht angerührt.

reicht das so zum Sauber machen, oder muss ich den weiter zerlegen.

Ich hoffe halt, dass wenn ich jetzt nichts weiter zerlege, dass er nachm Einbau auch noch eingestellt ist, oder kann ich mir das eher abschminken???

Gruß








[editiert: 21.05.11, 12:43 von jetler0815]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uwe richter
Jet-Verrückter


Beiträge: 199
Ort: düsseldorf


New PostErstellt: 21.05.11, 19:16  Betreff: Re: wer sieht was, was ich nicht sehe (Vergaser KAWA 550)  drucken  weiterempfehlen

moin

ich wolte damit nur sagen es hört sich so an das er seiner arbeit nicht traut, da wäre ein anderer vergaser eine gute altanative .aber ich wolte nur einen andere möglichkeit auf zeigen und den 44 er den ich liegen hab hätte er ink. versand für 100 euronen haben können und die karre rennt wieder .

zu den einstellschrauben ganz rein und dann 1,5 umdrehungen wieder raus als grund einstellung solte es gehn.

hang loose

uwe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetler0815
Jet-Profi


Beiträge: 69
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 21.05.11, 19:43  Betreff: Re: wer sieht was, was ich nicht sehe (Vergaser KAWA 550)  drucken  weiterempfehlen

Danke, ich komme drauf zurück auf dein Angebot.

Bin wie gesagt noch am Infos sammeln!!

Müsste man bei deinem auch die Membranen und Dichtungen tauschen??

Und zur Grundeinstellung ja noch die Frage: ich habe die Stellschrauben unverändert gelassen und wollte sie eigentlich auch nicht verstellen.

Aber: muss ich das zum reinigen? Die Stellschrauben rausdrehen?

Oder: kann ich ihn sauber machen, neue Teile einbauen und es sollte mit der alten Einstellung laufen??

Hab nämlich schon unter der Suchfunktion gelesen, dass der Sbn 44 net so easy zum einstellen ist

Nächste Frage:
wie dick muss der Innendurchmesser der Kraftstoffleitung sein??
dass ich die auch gleich order???

vielen dank
Gruß richard




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 21.05.11, 20:34  Betreff: Re: wer sieht was, was ich nicht sehe (Vergaser KAWA 550)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: jetpower #13
    rebuild kit bei mir 48,95-
und bei mir 48,94 , hahahaha, scherz lass nach
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design