Ich nehme immer normales Benzin zum reinigen eines Vergasers.Ein kleines Behältnis, z.B. Blechkachel, etc, dazu ein pinsel und einfach mal vor der Komplettzerlegung von außen den groben Knaster abwaschen.
Dann KOMPLETT zerlegen (alles merken, im manual nachsehen, aufschreiben, fotografieren, etc.) und die zerlegten Teile ebenfalls in (neuem) Benzin mit Pinsel aus/ abwaschen.
Den Grundkörper des Vergasers GRÜNDLICHST mit Druckluft durchpusten, im Zweifel alle Bohrungen auf Durchgang prüfen.
Dann Zeit nehmen und alles Gewissenhaft zusammenbauen. Einstellen. Fertig!
(Ich kann dir Empfehlen, sich mit der Funktion der einzelnen Teile Vertraut zu machen - ist für die eventuell spätere Fehlersuche ganz hilfreich )
Ich muss jedoch zugeben, dass kein Vergaser, der mir je unter die Fuchtel gekommen ist, so "verkriesknaddelt" aussah, wie Deiner.
Gruß
Timo
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