Autor |
Beitrag |
XYZ
Jet-Maniac
|
Erstellt: 25.05.11, 08:12 Betreff: Bilgepumpe im RXP, was is die beste Stelle...?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Gemeinde... Bin auf der Suche nach nem guten Platz (im RXP) für ne Bilgepumpe! Vorzugsweiße eine Rule 500...! Habt ihr Tipps für mich...?
Gruß Niko
____________________ ...live the moment...
[editiert: 25.05.11, 09:09 von XYZ]
|
|
nach oben |
|
|
Andreas
Jet-Maniac
|
Erstellt: 25.05.11, 09:09 Betreff: Re: Bilgepumpe im RXP, was is die beste Stelle...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo wenn dein Ski stock ist dann kannst Du Sie vor dem linken der zwei Auslässe setzten. Hast Du einen Rear-Auspuff so wie bei meinem Exski muss Du etwas nach vorne gehen. In Höhe des Wellentunnel. Dann kannst Du Dir eine Halterung bauen und mit an einen der Pumpenschrauben setzten oder Du klebst Sie ein. Gruß Andreas
Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
|
|
nach oben |
|
|
XYZ
Jet-Maniac
|
Erstellt: 25.05.11, 09:30 Betreff: Re: Bilgepumpe im RXP, was is die beste Stelle...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da muss ich schon auf der rechten Seite bleiben (in Fahrtrichtung), weil ich ne kurze wasserbox hab! Ich wollte sie kleben, nur hab ich schon mal schlechte Erfahrungen gemacht mit nem 2K Kleber, der ist einmal weggebrochen und ein anderes mal ist er selbst gebrochen! Welche Kleber sind am besten?
|
|
nach oben |
|
|
SCiD
Jet-Verrückter
|
Erstellt: 25.05.11, 12:01 Betreff: Re: Bilgepumpe im RXP, was is die beste Stelle...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nini_engineering: "...hab schon mal schlechte Erfahrungen gemacht mit nem 2K Kleber, der ist einmal weggebrochen und ein anderes mal ist er selbst gebrochen..." Kein Wunder... Dazu nimmt man ja auch Sikaflex (nicht die Dichtmasse, sondern das zum Kleben!)
...being weird isn't enough
[editiert: 25.05.11, 12:02 von SCiD]
|
|
nach oben |
|
|
XYZ
Jet-Maniac
|
Erstellt: 25.05.11, 13:02 Betreff: Re: Bilgepumpe im RXP, was is die beste Stelle...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie ist die Bezeichnung von dem Kleber?
|
|
nach oben |
|
|
nuggi
Jet-Verrückter
|
Erstellt: 25.05.11, 13:47 Betreff: Re: Bilgepumpe im RXP, was is die beste Stelle...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: nini_engineering
Wie ist die Bezeichnung von dem Kleber? |
Google mal nach Sikaflex 291 oder 292 Gruß Olli
|
|
nach oben |
|
|
King-Bubu
Jet-Maniac
|
Erstellt: 25.05.11, 17:39 Betreff: Re: Bilgepumpe im RXP, was is die beste Stelle...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er kennt Sikaflex nicht. Bildungslücke. Das zeug klebt alles zusammen... Kriegste in jedem Autozubehörladen.
Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur
|
|
nach oben |
|
|
XYZ
Jet-Maniac
|
Erstellt: 25.05.11, 17:48 Betreff: Re: Bilgepumpe im RXP, was is die beste Stelle...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: nuggi
Zitat: nini_engineering
Wie ist die Bezeichnung von dem Kleber? |
Google mal nach Sikaflex 291 oder 292 Gruß Olli
|
Danke Olli, Der 292er is glaub der richtige, kann es sein das mit dem auch das Topdeck mit dem Rumpf verbunden wird?
|
|
nach oben |
|
|
XYZ
Jet-Maniac
|
Erstellt: 25.05.11, 17:51 Betreff: Re: Bilgepumpe im RXP, was is die beste Stelle...?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: King-Bubu
Er kennt Sikaflex nicht. Bildungslücke. Das zeug klebt alles zusammen... Kriegste in jedem Autozubehörladen.
Ich bin nicht die Signatur ich putze hier nur |
Doch klar kenn ich Sikaflex, wusste nur nicht das es ihn direkt als Kleber gibt! Hab bis jetzt nur den 221er und 252er verwendet!
|
|
nach oben |
|
|
|