Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Yamaha fx160 HO

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chrisss1986
Jet-Profi


Beiträge: 72
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.06.11, 12:45  Betreff: Yamaha fx160 HO  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
Wenn ich meinen Yamaha fx160HO starte fährt er direkt langsamm los so mit ca 3 km/h also wenn das standgas zu hoch eingestellt wäre oder ist das normal?


[editiert: 08.06.11, 19:10 von Chrisss1986]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hafenmeister
Hafenmeister


Beiträge: 2085
Ort: Potsdam



New PostErstellt: 08.06.11, 13:41  Betreff: Re: Yamaha fx160  drucken  weiterempfehlen

Soweit ich weiß hat dein ski keine Kupplung oder? 

Der Motor ist mit dem Antrieb verbunden und zwar fest.. es ist normal das der Ski leicht nach vorne fährt wenn der Motor läuft!

sei happy.. dein Impeller ist noch gut..




"Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Jetski´s ausgegeben.. den Rest hab ich einfach verprasst"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andreas
Jet-Maniac


Beiträge: 919
Ort: Alpen



New PostErstellt: 08.06.11, 14:12  Betreff: Re: Yamaha fx160  drucken  weiterempfehlen

Du muss auch die Bremse treten, wenn Du gestartet hast. Oder zieh die Feststellbremse. So ist das ganze ja total gefährlich. Also erst TÜV erneuern und dann die Ausfahrt machen.

Spass muß sein, das ist ganz normal, wenn dein Ski einen Rückwärtsgang hat dann kannst Du damit eine Neutalposition hinbekommen, das beim Starten dein Ski nicht sofort nach vorne fährt.

VG

Andreas  





Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrisss1986
Jet-Profi


Beiträge: 72
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.06.11, 16:15  Betreff: Re: Yamaha fx160  drucken  weiterempfehlen

Ist der fx160Ho den ich habe den eine gute Wahl gewesen?

[editiert: 08.06.11, 19:07 von Chrisss1986]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 08.06.11, 19:44  Betreff: Re: Yamaha fx160 HO  drucken  weiterempfehlen

für zum backflip springen totale scheisse !
um den aufm campingplatz mitzunehmen aufm autodach ...totale scheisse !
aufm rhein wenn benzin alle ist gegen die ströhmung nachhause schieben
auch voll scheisse!
 .....für den rest dürftest du einem relativ sorgenfreien jetfahrer leben entgegen sehen wenn du genug abstand unterwasser zu allem hälst was mit steinen zutun hat
steine ansaugen kostet immer 500€ denk einfach dran mindestiefe sind 60cm !!
der ski  fährt zuverlässig und liegt auch satt und stabil im wasser von daher gute wahl eigentlich gruss




#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 08.06.11, 20:16  Betreff: Re: Yamaha fx160 HO  drucken  weiterempfehlen

das passt schon, gute wahl und vor allem wenns mal brennt eine sehr gute ersatzteilversorgung. viel spaß damit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrisss1986
Jet-Profi


Beiträge: 72
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.06.11, 21:07  Betreff: Re: Yamaha fx160 HO  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gerade gesehen im inneren steht Model FX1100c jetzt Bin ich verwirrt, was bedeutet das gut oder schlechter? Und da steht auf dem Motor 104,5 KW das heißt er hat ca 140 ps und nicht 160 oder ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 08.06.11, 21:11  Betreff: Re: Yamaha fx160 HO  drucken  weiterempfehlen

FX 140 und FX HO 160
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrisss1986
Jet-Profi


Beiträge: 72
Ort: Köln


New PostErstellt: 08.06.11, 21:32  Betreff: Re: Yamaha fx160 HO  drucken  weiterempfehlen

Also Model FX1100c ist entweder fx140ho oder fx160ho ? Also in der Zulassung steht 117kw das wären Dan ca ja 160 ps aber auf dem Motor in nähe der 4 Zylinder steht Auf dem typenschild 104,5 kW ich bin verunsichert welches Model ich jetzt habe? Oder woran kann ich es noch sehen ob es der 140 ps oder 160 ps ist?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design