Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spx geht im Wasser nicht/schwer an

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
GSX_ltd
Jet-Kenner


Beiträge: 42


New PostErstellt: 28.06.11, 23:01  Betreff: Re: Spx geht im Wasser nicht/schwer an  drucken  weiterempfehlen

Mein Schwager hatte das gleiche Problem, da waren die Kohlen runter auch beim 787.

Batterie ist aber auch möglich, wenn die nicht mehr den Strom liefert den der Anlasser braucht, erreicht der auch nicht die Drehzahl.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HSR
Jet-Maniac


Beiträge: 233


New PostErstellt: 28.06.11, 23:07  Betreff: Re: Spx geht im Wasser nicht/schwer an  drucken  weiterempfehlen

gsx seine antwort ist auch nicht ganz verkehrt, das problem hatte ich mal an einem octane, und man hats nicht gehört, da war die ampeerzahl der batterie zu niedrieg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HSR
Jet-Maniac


Beiträge: 233


New PostErstellt: 28.06.11, 23:12  Betreff: Re: Spx geht im Wasser nicht/schwer an  drucken  weiterempfehlen

so nun lachen sicher viele, schraub mal eine zündkerze raus und probiers auf einen zylinder, aber steck die rausgeschraubte kerze in den stecker und leg sie gut an die masse, sollte er anspringen hast du ein anlasser oder batterie oder masse problem



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 29.06.11, 00:01  Betreff: Re: Spx geht im Wasser nicht/schwer an  drucken  weiterempfehlen

gelöscht weil ich das yellowzeugs nicht mehr aushalt 

[editiert: 29.06.11, 00:01 von jsz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jsz
Master of Jetskizone.at


Beiträge: 4292


New PostErstellt: 29.06.11, 00:05  Betreff: Re: Spx geht im Wasser nicht/schwer an  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yellowmagic
    und der spezialist diagnostiziert ne batterie im arscxh ..dann hat er im technik bereich nix verlorn ...entweder kann/will er nicht lesen oder hat keine ahnung ...


SST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NewName
Jet-Verrückter


Beiträge: 104
Ort: Zell/mosel


New PostErstellt: 29.06.11, 20:01  Betreff: Re: Spx geht im Wasser nicht/schwer an  drucken  weiterempfehlen

Hi
Anlasser dreht mit Zündkerze draussen den Motor, aber auch net immer. Ich denke einfach erstmal den Anlasser tauschen, da eine Auto batterie dran war. Massekabel ist auch erneuert.
Denke einfach das ein wenig Drehzahl fehlt, zum angehen.
Der Anlasser wird auch sofort unfassbar heiß, nach kurzer Zeit leihern.

MFg



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pastormajorquin
Jet-Maniac


Beiträge: 201
Ort: Oberhausen



New PostErstellt: 29.06.11, 20:23  Betreff: Re: Spx geht im Wasser nicht/schwer an  drucken  weiterempfehlen

Hatte das gleiche Problem bei meinem WB800 vor einer Woche und es lag am Starter. Da das Nadellager gebrochen war, hatte es sich zeitweise verkeilt und somit lief der Anlasser schon schwer und fing auch am Pluspol des Starters an zu qualmen. Überbrücken hatte nichts geholfen. Also neuer Anlasser rein und er startete sofort und ohne Probleme. Ich denke das Du das gleiche Problem hast. Also tausche den Anlasser aus und Du wirst Dich wundern, wie gut er anspringt.

Gruß Marc





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uwe richter
Jet-Verrückter


Beiträge: 199
Ort: düsseldorf


New PostErstellt: 29.06.11, 21:02  Betreff: Re: Spx geht im Wasser nicht/schwer an  drucken  weiterempfehlen

moin

mach auch neue strom kabel rein daran kanns auch liegen ,kostet wenig und du bist sicher .also masse kabel ,kabel plus von der baterie zum relais und vom relais zum anlasser .

hang loose

uwe



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LM
Jet-Verrückter


Beiträge: 112


New PostErstellt: 02.07.11, 02:40  Betreff: Re: Spx geht im Wasser nicht/schwer an  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hast du das Spiel der Drehschieber Seibe im Gehäuse gemssen wie wir es am Tel. besprochen haben?

Kannst dabei auch gleich die richtige stellung der Scheibe kontrollieren wie es Michael Lorenz geschrieben hat.

Gruß LM



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design