Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vergaser Fragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
21Patrick12
Jet-Kenner

New PostErstellt: 11.07.11, 21:49  Betreff: Vergaser Fragen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
als ich am Wochenende mit meinem SJ 650 gefahren bin, hatte ich das Problem das ich bei Vollgas immer kurz einen Leistungsabfall hatte bis ich Gas weg nahm und wieder Vollgasgeben konnte, darauf hin wurde mir gesagt das ich mal den Vergaser reinigen soll und einen neuen Benzinfilter verbauen soll.
Heute habe ich den Vergaser aufgemacht und konnte feststellen das viel Dreck und Sand im Vergaser war, natürlich habe ich alles sauber gemacht und wieder zusammen gebaut.
Auf der Seite wo das Teil mit PULSE draufsteht befindet sich ein Mebran hinter wo drin auch ein wenig Dreck war, diesen habe ich aber dort gelassen da ich das Membran nicht ab machen wollte weil ich kein Ersatz habe und mir gedacht habe da der Dreck nicht in den Vergaser kommen kann lasse ich es sein bevor ich es kaputt mache.
Nun die Fragen

Liege ich da richtig mit meiner Vermutung oder sollte ich das auch sauber machen ? (wie beschrieben war nur ein bisschen Schmutz)

Ist es normal das der Motor nur so ein Gitter als Luftfilter hat ?

Hoffe auf Antworten

Gruß
Patrick

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uwe richter
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 11.07.11, 21:56  Betreff: Re: Vergaser Fragen  drucken  weiterempfehlen

moin

die teile bekommst du bei top ham es ist bestimmt ein mikuni vergaser .

hab noch einen liegen guter zustand ,wenn interesse kanst du dich melden

hang loose

uwe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search