Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sea doo rxp 215 Steine angesagt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mariorxp215
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 12.07.11, 12:14  Betreff: Sea doo rxp 215 Steine angesagt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Forum ;-)

Ich brauche mal eure Hilfe: ;-)

Bin momentan auf Elba in Italien und habe dummerweise ein paar Steine angesaugt. Jetzt habe ich keine Leistung mehr.

Kennt jemand zufällig eine Werkstatt hier auf Elba die den schaden beheben kann?

Was denkt ihr was genau kapput ist und was es kosten wird?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Freue mich über jeden Rat.

Danke schonmal

Mario

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac


Beiträge: 994
Ort: Mainz



New PostErstellt: 12.07.11, 13:20  Betreff: Re: Sea doo rxp 215 Steine angesagt  drucken  weiterempfehlen

klemmen denn noch Steine irgendwo? Wenn du Steine ansaugst geht doch nur der Impeller im dümmsten Fall kaputt. Da würde ich als erstes mal schauen


____________________
JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem
Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marvin
Jet-Maniac


Beiträge: 454
Ort: Essen


New PostErstellt: 12.07.11, 13:21  Betreff: Re: Sea doo rxp 215 Steine angesagt  drucken  weiterempfehlen

genau gitter ausbauen und mittm schlitz und evtl hammer die steine da irgendwie rauspuhlen ;-) was dann kaputt sein könnte wäre wie damals bei mir die welle 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mariorxp215
Jet-Beginner


Beiträge: 2


New PostErstellt: 12.07.11, 18:16  Betreff: Re: Sea doo rxp 215 Steine angesagt  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir das jetzt angeschaut. Es ist der Propeller und dieser weiße Plastik kaputt.

Kann mir jemand sagen was die Teile ungefähr kosten?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Discountandy
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: Berlin



New PostErstellt: 12.07.11, 18:22  Betreff: Re: Sea doo rxp 215 Steine angesagt  drucken  weiterempfehlen

Das Weiße wird der Waerring sein, kostet etwa 60/80 Euro. Der Impeller ist je nach beschädigung auch zu reparieren. Hier in Berlin habe ich einen mal von einer Propellerrparaturfirma reparieren lassen, kostete so etwa 70.- Euro. Neu rechne mal etwa 280.- Euro aufwärts. Der Schaller ist da sehr preiswert .....





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Discountandy
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: Berlin



New PostErstellt: 12.07.11, 18:26  Betreff: Re: Sea doo rxp 215 Steine angesagt  drucken  weiterempfehlen

Falls du es selber machen willst: Bau die Pumpe aus und stell sie über Nacht in einen eisigen Kühlschrank. Wenn du Glück hast, bekommst du den Waerring dann leicht raus. Aber denke daran das du beim Einbau unbedingt den Dichtungsring an der Pumpe mit austauschen tust!!
Ich hatte vor einiger Zeit das gleich Problem, der Antrieb war sogar fest!
Aber das Ding läuft heute wiedeer super ... Auch ohne neuen Impeller locker 120 km/h!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 12.07.11, 19:21  Betreff: Re: Sea doo rxp 215 Steine angesagt  drucken  weiterempfehlen

Wearring kannst du mit dem Cuttermesser rausschneiden dauert 2 min.

Impeller kannst gebraucht von mir haben.Wer gibt für den originalen 280 Euronen aus?   




____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Discountandy
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: Berlin



New PostErstellt: 12.07.11, 19:30  Betreff: Re: Sea doo rxp 215 Steine angesagt  drucken  weiterempfehlen

Ach deshalb hast du nur noch drei Finger 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 12.07.11, 19:36  Betreff: Re: Sea doo rxp 215 Steine angesagt  drucken  weiterempfehlen

Hab gerad durchgezählt alle noch da.Meine Regierung wird mir was erzählen die komplette Pumpe ins Eisfach zu stecken.Kannst beim Einbau den Wearring vorher reinschmeißen das bringts.


____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Discountandy
Jet-Profi


Beiträge: 55
Ort: Berlin



New PostErstellt: 12.07.11, 20:29  Betreff: Re: Sea doo rxp 215 Steine angesagt  drucken  weiterempfehlen

Da geht´s dir ja genau so wie mir, nur Stress wenn man mal den Kühlschrank zweckendfremden will ...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design