Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:
Habe mir nen XLT 1200 BJ 2004 gekauft und bin am Samstag das erste mal damit gefahren.
Ist mein erster YAMAHA und ich weiß grad nicht ob ich mit dem Glücklich werde!!
Hab folgende Probleme.
1. Problem:
Er ist manchmal nicht direkt angesprungen, und dann wenn er an war nur mit gas spielen am Leben gehalten und bei Vollgas ausgegangen.
Erst nach 20-30 Sekunden hat er dann Gas angenommen.
Es war aber absolut unregelmäßig und ist manchmal auch ne std. lang nicht einmal vorgekommen.
2. Problem:
Genau so das Phänomen, dass er an war, Vollgas angenommen hat, voll hochgedreht hat und absolut 0,00 Schub gemacht hat. So als ob jemand auf der Kupplung steht.
ALSO, trotz Vollgas und hoher Drehzahl keinen SCHUB!!!!#
Max. ein paar km/h
Ausgemacht, wieder angemacht und es ging wieder vorwärts.
Beim ersten mal hatte ich ihn extra noch auf den Hänger gezogen, und unten und hinten reingeschaut.
Fazit:
Es war nichts in der Pumpe, dafür war der Abstand zum Wearring nen guten 1mm.(den wird ich also tauschen)
Aber des kann doch nicht damit zusammenhängen, dass er mal gar nicht schiebt und dann 1minute später wieder normal.
3.Problem:
Außerdem erscheint er mir sehr laut, viel lauter als ein Seadoo 2 Zylinder 2 Takter.
Liegt das am 3 Zylinder, oder kann ich irgendwie kontrollieren, ob überall Wasser ist wo Wasser hingehört, oder verringert das überhaupt die Lautstärke?
4.Problem:
Ich finde er ist schnell, aber es stehen nur 60km/h auf dem Tacho, was ja mal gar nicht sein kann.
Was muss er denn eiegntlich laufen, dass ich mal nen GPS mitnehme??
Wäre für jede Hilfe und Idee dankbar.
Vielen Dank