Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski GFK Schaden am Geierswalder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Kiesel76
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 24.07.11, 20:53  Betreff: Jetski GFK Schaden am Geierswalder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

habe heute einen Zusammenstoß mit einem anderen Jetfahrer gehabt. Der ist mir in die Seite rein geknallt. Naja jeder sieht es natürlich anders und keiner ist es wie immer gewesen...

Kann ich jetzt auch nicht ändern...

Frage..: Kann man so nen Schaden problemlos reparieren? Macht das auch auch ein Autolackierer?

Gruß Enrico

Dateianlagen:

Foto 1_1.jpg (37 kByte, 490 x 490 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Foto 2_2.jpg (48 kByte, 490 x 490 Pixel)
Großansicht - speichern

Foto 3_3.jpg (47 kByte, 490 x 490 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kuschius
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 24.07.11, 22:02  Betreff: Re: Jetski GFK Schaden am Geierswalder  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Hatte sowas ähnliches auch aber vorne. Der vorbesitzer ist da wohl irgendwo drauf gefahren war auch komplett durch. Hab das ganze dann rausgeschliffen und mit glasfasermatten und harz wieder laminiert hinterher verspachtelt und lackiert sieht man (fast) nix mehr davon. Bin jetzt auch schon ne weile damit gefahren merkt man nix mehr davon.
mfg thomas

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Daniel90
Jet-Maniac

New PostErstellt: 24.07.11, 22:12  Betreff: Re: Jetski GFK Schaden am Geierswalder  drucken  weiterempfehlen

hi, ich denke auch, dass das kein problem sein sollte mit gfk matten auszubessern.
habe an meinem superjet auch ein frontschaden repariert, hat super funktioniert!

gruß daniel

Dateianlagen:

IMG_0163.JPG (637 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

IMG_0167.JPG (612 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

IMG_0170.JPG (578 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

IMG_0172.JPG (666 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiesel76
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 25.07.11, 19:31  Betreff: Re: Jetski GFK Schaden am Geierswalder  drucken  weiterempfehlen

Habe heute mit meinem Autolackierer geredet... Der tut sich mit der Reparatur mächtig schwer! Man kommt von hinten ja nicht ran...

Frage: Muss man von hinten was gegen kleben? Oder reicht es wenn man vorne an dem Loch V-förmig schleift und dann klebet?

Ich habe bald schon das Verlangen, das selber zu machen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Günni75
Jet-Maniac

New PostErstellt: 25.07.11, 19:53  Betreff: Re: Jetski GFK Schaden am Geierswalder  drucken  weiterempfehlen

ich würde einen bootsbauer aufsuchen, dafür ist der jet zu neu um da flickwerk von zu machen.

oder weist du was du da machst?
ich würde es mir nicht zutrauen...

Kiesel76
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 25.07.11, 19:56  Betreff: Re: Jetski GFK Schaden am Geierswalder  drucken  weiterempfehlen

Nee ich weiß es nicht. Bootsbauer in Dresden? Wird schwierig...

Das nervt...

Günni75
Jet-Maniac

New PostErstellt: 25.07.11, 20:00  Betreff: Re: Jetski GFK Schaden am Geierswalder  drucken  weiterempfehlen

ich will dich nicht anmachen...

ich bin auch handwerker, aber das wäre für mich ne nummer zu groß..

soll ja auch ordentlich werden...

Günni

Kiesel76
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 25.07.11, 20:30  Betreff: Re: Jetski GFK Schaden am Geierswalder  drucken  weiterempfehlen

nee nee kein Problem... Na mal schauen ob mein Autolackierer ne Meinung dazu hat...

Kuschius
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 25.07.11, 20:36  Betreff: Re: Jetski GFK Schaden am Geierswalder  drucken  weiterempfehlen

Ich würde sagen wenn man ein wenig ahnung davon hat und sich das zutraut kann man es schon selber machen. Hatte bei meinem vx den schaden vorne wo alles so geschwungen ist. denke das es für die optik eher auf die lackierung im anschluss ankommt.
mfg thomas

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kuschius
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 25.07.11, 20:37  Betreff: Re: Jetski GFK Schaden am Geierswalder  drucken  weiterempfehlen

wichtig is halt das man weis was für materialien man verwendet und vor allem das richtige verwendet.
mfg thomas

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search