Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski GFK Schaden am Geierswalder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 29.07.11, 21:52  Betreff:  Re: Jetski GFK Schaden am Geierswalder  drucken  weiterempfehlen

na dann die hoffnung stirbt zuletzt und zur not gibt es ja panzertap das ist im jetsport durch nichts zu ersetzen! 

# 29
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bheiser71
Jet-Verrückter


Beiträge: 147



New PostErstellt: 29.07.11, 22:43  Betreff: Re: Jetski GFK Schaden am Geierswalder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kiesel76
      Zitat: # 29
      ach und noch was so einfach wie du und dein autolackierer sich das vorstellen ist das nicht schon gar nicht an der stelle und wenn ihr es noch nie gemacht habt 


    Ich gehe mal davon aus, das er weiss was er macht... ansonsten hätte er die Finger davon gelassen!


Also ich kann mich #29 nur anschließen, eine solche Reparatur sollte nur jemand machen, der Ahnung davon hat.
Kann hier in Viernheim auch jemanden empfehlen, der solche Sachen "unsichtbar" werden lässt, aber das ist wohl von Dresden aus zu weit schätze ich.

Gruß Burkhard



____________________
http://www.nice-n-hard.de/
Jetski- und Freizeitbekleidung

https://www.facebook.com/NiceNHard
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kiesel76
Jet-Verrückter


Beiträge: 117
Ort: Dresden



New PostErstellt: 31.07.11, 17:40  Betreff: Re: Jetski GFK Schaden am Geierswalder  drucken  weiterempfehlen

Jungs... Ich weiß das eure Kumples alles besser können, aber die Firma die ich habe wird es schon schaffen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 31.07.11, 19:49  Betreff:  Re: Jetski GFK Schaden am Geierswalder  drucken  weiterempfehlen

nur mal um das klar zustellen das ist nicht mein kumpel und ich habe auch nichts davon wenn du es da hättest machen lassen!!!

da ich aber einer  einer von denen bin der schon eine menge löcher im boot hatte die jemand zumachen musste habe ich leider feststellen müssen das das bei einem jet nicht jeder kann ohne das es wieder reißt mal garnicht davon geredet wie es aus sieht und das nächste mal frag nicht wenn du die antwort nicht hören willst

#29
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiesel76
Jet-Verrückter


Beiträge: 117
Ort: Dresden



New PostErstellt: 31.07.11, 20:12  Betreff: Re: Jetski GFK Schaden am Geierswalder  drucken  weiterempfehlen

Entspann dich..! Wird schon..!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kiesel76
Jet-Verrückter


Beiträge: 117
Ort: Dresden



New PostErstellt: 03.08.11, 17:39  Betreff: Re: Jetski GFK Schaden am Geierswalder  drucken  weiterempfehlen

Ich habe meine Jet heute zurück bekommen! Ist genial geworden, ich mach mal Bilder...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 03.08.11, 22:14  Betreff: Re: Jetski GFK Schaden am Geierswalder  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kiesel76
    Ich habe meine Jet heute zurück bekommen! Ist genial geworden, ich mach mal Bilder...





Ich will erst nach einer Saison Benutzung Bilder sehen.........dass es beim Abholen gutaussieht,davon bin ich bei einer Autolackiererei ausgegangen.



____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kiesel76
Jet-Verrückter


Beiträge: 117
Ort: Dresden



New PostErstellt: 04.08.11, 18:52  Betreff: Re: Jetski GFK Schaden am Geierswalder  drucken  weiterempfehlen

Anbei Bilder. Bin erst einaml froh das es so aussieht!






Dateianlagen:

Jetski 1.JPG (368 kByte, 1.296 x 968 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

jetski 2.JPG (350 kByte, 1.296 x 968 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design