Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski GFK Schaden am Geierswalder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Kiesel76
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 27.07.11, 18:32  Betreff: Re: Jetski GFK Schaden am Geierswalder  drucken  weiterempfehlen

Ja sehr gutes Angebot...

Ich lasse es erst einmal den Autolackierer machen. Ist schließlich Meister, der wird doch wohl so eine GFK Reparatur machen können...

Muss ich mal gucken, die fangen morgen an...

Gruß Enrico

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kawastyler
Jet-Maniac

New PostErstellt: 27.07.11, 19:43  Betreff: Re: Jetski GFK Schaden am Geierswalder  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kiesel76
    Ja sehr gutes Angebot...

Ich lasse es erst einmal den Autolackierer machen. Ist schließlich Meister, der wird doch wohl so eine GFK Reparatur machen können...

Muss ich mal gucken, die fangen morgen an...

Gruß Enrico

Was kostet die Reparatur???? Vielleicht kannst du es bei uns sogar richtig repariert bekommen???

Grüsse, Andreas

Kiesel76
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 27.07.11, 20:02  Betreff: Re: Jetski GFK Schaden am Geierswalder  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ihn ehrlich gesagt nicht gefragt. Ich schätze mal so 350,-€ cash in die Tasche...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Günni75
Jet-Maniac

New PostErstellt: 27.07.11, 21:21  Betreff: Re: Jetski GFK Schaden am Geierswalder  drucken  weiterempfehlen

überleg mal was du hier schreibst!!!!!

sowas geht gar nicht!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KaiV
Jet-Maniac

New PostErstellt: 27.07.11, 21:57  Betreff: Re: Jetski GFK Schaden am Geierswalder  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Kiesel76
    ....... Ich schätze mal so 350,-€ cash in die Tasche...

du meinst, das bleibt Ihm wohl an Lohn nach Abzug aller Steuern...?...;o)

Andreas
Jet-Maniac

New PostErstellt: 28.07.11, 07:57  Betreff: Re: Jetski GFK Schaden am Geierswalder  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kiesel,

Bring das Teil lieber zum Andreas, das wäre mir die Entfernung Dreden - Potsdamm aber wert. Der weiss was Er da tut. Denn wenn Du nach geraumer Zeit an deinem Rep.feld Risse bekommst dann nimmt sich dein KFZ-Meister bestimmt nur ungern etwas davon an.

Du hast nicht die kenne um es selbst zu machen, dann lass es wenigsten von jemanden machen der Ahnung hat. Sonst ärgerst Du dich später nur.

VG

Andreas 

Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
Kiesel76
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 28.07.11, 18:39  Betreff: Re: Jetski GFK Schaden am Geierswalder  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Günni75

überleg mal was du hier schreibst!!!!!

sowas geht gar nicht!!!!

Ich weiß was ich hier schreibe. Bin seit 1998 selbstständig! Wieso geht´n das nicht? Habe ich irgendwo geschrieben, das ich es schwarz bezahle? Nein! Na also.

Im übrigen kostet die Reparatur 150,-€ plus der gesetzlichen 19% Mehrwertsteuer!!!

Und der Anfang sieht auch gut aus...

# 29
Jet-Maniac

New PostErstellt: 29.07.11, 20:03  Betreff:  Re: Jetski GFK Schaden am Geierswalder  drucken  weiterempfehlen

wenn es nichts wird oder du noch mal so ein problem hast in leipzig gibt es einen spezi für so etwas   Udo Schulz http://www.raceengineering.de 01772495835 der hat schon grössere löcher geflickt 
# 29
Jet-Maniac

New PostErstellt: 29.07.11, 20:10  Betreff:  Re: Jetski GFK Schaden am Geierswalder  drucken  weiterempfehlen

ach und noch was so einfach wie du und dein autolackierer sich das vorstellen ist das nicht schon gar nicht an der stelle und wenn ihr es noch nie gemacht habt 
Kiesel76
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 29.07.11, 21:43  Betreff: Re: Jetski GFK Schaden am Geierswalder  drucken  weiterempfehlen

Zitat: # 29
    ach und noch was so einfach wie du und dein autolackierer sich das vorstellen ist das nicht schon gar nicht an der stelle und wenn ihr es noch nie gemacht habt 

Ich gehe mal davon aus, das er weiss was er macht... ansonsten hätte er die Finger davon gelassen! Er ist sich ja seiner Verantwortung auch bewusst und schon länger selbstständig...

Mal schauen...

Trotzdem danke...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search