Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jetski und Trailer im Salzwasser

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bnadito
Jet-Profi


Beiträge: 67
Ort: Pyrbaum



New PostErstellt: 10.08.11, 00:24  Betreff: Jetski und Trailer im Salzwasser  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Natürlich ist Salzwasser weder für Trailer noch Jetski da beste... ich will aber Spass haben, und trotzdem den Materialverschleiss so gering wie möglich halten.

Während 10 Tagen Urlaub:
Holt ihr den Jetski jeden Abend raus, oder lasst ihr ihn an der Boje?
Je nach dem - Jeden Abend spülen?
Wie kann man den Trailer schonen? (Jetloader)

Was ist noch zu beachten?

Vielen Dank in voraus?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
OstseeMAXX
Jet-Maniac


Beiträge: 224
Ort: Ostsee



New PostErstellt: 10.08.11, 12:41  Betreff: Re: Jetski und Trailer im Salzwasser  drucken  weiterempfehlen

wir holen jeden abend raus und spülen
wenn dein jetloader nicht gebremst ist , reicht spülen föllig aus


kannst den jet aber auch an der boje liegen

und nach deinen urlaub spülen - aber dann mindesten 15 min - sodass die salzkristalle  rausgespült werden

mfg



____________________
Hubraum statt Wohnraum
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bugaj33
Jet-Kenner


Beiträge: 23


New PostErstellt: 10.08.11, 16:17  Betreff: Re: Jetski und Trailer im Salzwasser  drucken  weiterempfehlen

Ich würd den Jet lieber jeden Abend raus holen und anständig spülen.
In Kroatien ist uns einmal eine Abgasdrosselklappe abgerissen und ist in den Verbrennungsraum gefallen; wir konnten natürlich nicht spülen...

Als wir am nächsten Tag den Zylinderkopf runtergenommen haben hat man gesehen, dass das Salz schon richtig am ansetzten war. War richtig in allen Ecken drinne und wir mussten das richtig raus "kratzen".

Was ich sagen will; nimm ihn jeden Abend raus. So wird er auf dem Wasser nicht demoliert, versenkt oder geklaut. Hab ich nämlich alles schon erlebt.
Ist meine Meinung!!!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falke
Jet-Maniac


Beiträge: 378
Ort: Beilngries



New PostErstellt: 10.08.11, 20:42  Betreff: Re: Jetski und Trailer im Salzwasser  drucken  weiterempfehlen

ich bin gerade in Kroatien .... ich tue meine jets jeden Tag raus und spritz den Motoraum mit den schlauch raus, so das die jets nicht so von innen so versüfen.

Spülen tu ich aber nicht, es reicht wenn du nach den Urlaub mal mindestens eine halbe Stunde am stück im süsswasser fährst.

das thema langfinger ist auch ein grund.





____________________
Es genügt nicht unfähig zu sein, man muss auch in die Politik gehen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design