Jetboot.de

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
jetzt bilder zu Fuck.......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
jet-1
Jet-Verrückter

New PostErstellt: 13.08.11, 19:18  Betreff: Re: jetzt bilder zu Fuck.......  drucken  weiterempfehlen

Hallo auf ebay

http://cgi.ebay.de/Jetski-Motor-Yamaha-GP1200R-/140589845561?pt=Sonstige_Boote&hash=item20bbcecc39

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac

New PostErstellt: 14.08.11, 00:02  Betreff: Re: jetzt bilder zu Fuck.......  drucken  weiterempfehlen

Das is ein GP R...... Also so unterschiedlich wie 760er und 800er yamahamotor.

kawastyler
Jet-Maniac

New PostErstellt: 14.08.11, 08:14  Betreff: Re: jetzt bilder zu Fuck.......  drucken  weiterempfehlen

Habe nochmal nachgesehen...... Ist ja komplette mit Ebox und Vergasern. Könnte man evtl komlpettumbau machen. Motormounts und Coupler sind gleich???

henker
Jet-Profi

New PostErstellt: 15.08.11, 10:45  Betreff: Re: jetzt bilder zu Fuck.......  drucken  weiterempfehlen

danke aber ich geb keine 2000,- scheine aus für einen motor von dem ich eigentlich gar nicht weiß ob er läuft ......     viel. hat jemand noch was anderes im petto ??????       ich schlachte heut den alten (120betriebstunden)  wenn jemand was brauch soll er sich mit preisvorstellung bei mir melden     F.U.C.K  jetzt wird auch noch das wetter gut

by henk

winni
Jet-Kenner

New PostErstellt: 17.08.11, 11:42  Betreff: Re: jetzt bilder zu Fuck.......  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich würde mich für den neuen aus USA entscheiden. Habe voriges Jahr einen kompletten Antrieb (Alpha One) für mein Boot bei Ebay USA gekauft. Eine Woche später brachte mir UPS 2 große Kartons direkt zu mir nach hause. Der Händler od. UPS hatten bereits alles abgewickelt was Zoll und Fracht betraf. Meine Ersparnis gegenüber Deutschland waren ca.1.200,- Euro. Alles lief vollkommen problemlos und sehr schnell ab. Würde ich immer wieder machen. Bedenke, daß Du dann auch einen nagelneuen Motor bekommst! Gut, mit Garantie habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Aber 1700,-$ sind 1.180,-Euro! Rechne mal komplett mit ca. 1.500,- Euro. Das ist doch ein Top Preis!

Gruß Winni

[editiert: 17.08.11, 11:53 von winni]
henker
Jet-Profi

New PostErstellt: 26.08.11, 08:39  Betreff: Re: jetzt bilder zu Fuck.......  drucken  weiterempfehlen

alles muss raus       falls jemand was braucht von dem baby ,meldet euch bei mir   0170 2312494    henk

DAKONE
Jetboot Forum MASTER

Administrator

New PostErstellt: 26.08.11, 10:42  Betreff: Re: jetzt bilder zu Fuck.......  drucken  weiterempfehlen

stell das "Schlachtfest" doch mal in den FOR SALE-Bereich. Wer was sucht, wird dort suchen !!

SCHEISS DA NIX DANN FEIT DA NIX !!!!
henker
Jet-Profi

New PostErstellt: 01.09.11, 14:07  Betreff: Re: jetzt bilder zu Fuck.......  drucken  weiterempfehlen

hallo an alle ,schaut unter sale/teile schlachtfest

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search