Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kai688
Jet-Maniac


Beiträge: 259

New PostErstellt: 29.08.11, 21:30     Betreff: Re: Seadoo XP 2001 macht (noch immer) Probleme

Hey also wenn du den ganzen Tank leer gemacht hast kann es auch einfach sein das du ihn damit unabsichtlicher weise auch gereinigt hast. Das Problem hatte ein Kumpel von mir auch d.h. der Tank war einfach ein wenig verschmutzt bzw es ist immer etwas wasser mit drin und das geht natürlich auf die Leistung. Um das raus zu finden, empfehle ich dir einfach mal den Vergaser und die Leitungen sauber zu machen. Schau mal ob viel Wasser im Benzin ist das merkt man wirklich krass an der Leistung ( Benzin schwimmt oben, man sieht zwei Schichten). Wenn er danach wieder besser geht mach alle Benzin -Siebe und -Filter neu.

Ob der Jet einen Klopfsensor hat weiß ich leider nicht genau. Aber glaube nicht, müsste ein schwarzes, rundes Ding mit Schraube in der Mitte sein und direkt auf dem Zylinderkopf zwischen beiden Zylindern sitzen ( gibs einfach mal bei Google/Bilder ein). Wenn er einen Klopfsensor hat vermittelt der dem Steuergerä das der Motor eine Klopfende Verbrennung hat, darauf hin wird der Zündwinkel so verändert das er weniger Leitsung hat aber dadurch die Verbrennung wieder normal( eine Flammfront von der kerze weg;  schlecht noch eine andere Flammfront, beide treffen sich dadurch klopft es, d.h. das Benzin hat sich einamal an der kerze und einmal selbst entzündet)ist.

Wie gesagt am besten erst mal alles reinigen... Mehr fällt mir auch erst mal so als ferndiagnose nicht ein.

Gruß Kai




Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9.789 von 22.231
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design