Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
jetloader, licht geht nicht.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
sas0r
Jet-Maniac


Beiträge: 515
Ort: Rhein-Main


New PostErstellt: 12.09.11, 18:51  Betreff: Re: jetloader, licht geht nicht.  drucken  weiterempfehlen



wie kann ich denn rausfinden ob ich Can-Bus Steuerung habe?

Gruß





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kawastyler
Jet-Maniac


Beiträge: 772
Ort: potsdam



New PostErstellt: 14.09.11, 21:50  Betreff: Re: jetloader, licht geht nicht.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: pädi
      Zitat: kawastyler

       Einige Steuergeräte verlangen Widerstände um 5 ohm....... Und wenn du die bei 25Watt mit im Stecker unterbringen willst kannste den Feuerleuscher schonmal bereithalten. Es ging ja darum wie billig man selber den 140€ Adapter bauen könnte und nicht um irgendeine Freiluftverdrahtung.

    ach so tut mir leid das ich helfen wollte. ich habe ja keine ahnung!

Ich wollte dir nicht auf die Füsse treten......
Rein technisch ist s völlig ok mit den Widerständen, machen wir auch nicht wenn wir Autos aus USA holen und auf unser Licht umbauen.

Es ging aber darum, dass jemand geld für T5, neuen Led jetloader und ski hat und dann anfängt die 120€ für son Adapter anzuzweifeln.


____________________
WWW.RL-COMPOSITE.COM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pädi
Jet-Maniac


Beiträge: 510
Ort: luzern


New PostErstellt: 15.09.11, 23:37  Betreff: Re: jetloader, licht geht nicht.  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kawastyler
      Zitat: pädi
        Zitat: kawastyler

         Einige Steuergeräte verlangen Widerstände um 5 ohm....... Und wenn du die bei 25Watt mit im Stecker unterbringen willst kannste den Feuerleuscher schonmal bereithalten. Es ging ja darum wie billig man selber den 140€ Adapter bauen könnte und nicht um irgendeine Freiluftverdrahtung.

      ach so tut mir leid das ich helfen wollte. ich habe ja keine ahnung!

    Ich wollte dir nicht auf die Füsse treten......
    Rein technisch ist s völlig ok mit den Widerständen, machen wir auch nicht wenn wir Autos aus USA holen und auf unser Licht umbauen.

    Es ging aber darum, dass jemand geld für T5, neuen Led jetloader und ski hat und dann anfängt die 120€ für son Adapter anzuzweifeln.
sorry, hab mich unklar ausgedrückt... Habe den thread nicht von anfang an gelesen.. Wenn er alles in den stecker packen will gehts nur mit elektronik...

Gruss aus dem hilten / berlin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design