Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schlüssel weg

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Günni75
Jet-Maniac


Beiträge: 540
Ort: 25364 Bokel


New PostErstellt: 11.09.11, 21:07  Betreff: Schlüssel weg  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe den schlüssel für meinen RXP verloren.

was nun?
ist der ohne weiteres zu ersetzen?
was kostet sowas ca??

Günni





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kai688
Jet-Maniac


Beiträge: 259
Ort: Oberursel


New PostErstellt: 11.09.11, 21:24  Betreff: Re: Schlüssel weg  drucken  weiterempfehlen

Naja kann man schon ersetzen. Schlüssel kostet glaube ich so ca. 50 Euro plus das Programmieren, je nach dem wo dus machen lässt. Denke mal so 100 Euro musst du rechnen Einfach beim Seadoohändler oder jemand der ein BUDS zum programmieren hat.

Gruß Kai




Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 13.09.11, 00:58  Betreff: Re: Schlüssel weg  drucken  weiterempfehlen

Dann lass Dir aber direkt einen Reserveschlüssel machen den du beim fahren im Jet mitnimmst.

Sonst hast Du echt die Arschkarte gezogen wenn du den einzigen Schlüssel auf dem Teich verlierst.



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nuggi
Jet-Verrückter


Beiträge: 185
Ort: Mitten in Hessen



New PostErstellt: 13.09.11, 14:54  Betreff: Re: Schlüssel weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kai688
    Naja kann man schon ersetzen. Schlüssel kostet glaube ich so ca. 50 Euro plus das Programmieren, je nach dem wo dus machen lässt. Denke mal so 100 Euro musst du rechnen Einfach beim Seadoohändler oder jemand der ein BUDS zum programmieren hat.

    Gruß Kai

    Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen!

Habe auch nur einen Schlüssel für´n RXP. Gefällt mir garnicht.

Gibbet hier jemanden der B.U.D.S. hat





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 13.09.11, 15:13  Betreff: Re: Schlüssel weg  drucken  weiterempfehlen

Zum Händler fahren, neue Schlüssel programieren lassen und fertig.

Übrigens sollte man bei der Leistungsklasse von einem RXP-X immer auch einen Learning oder Rental Key haben. Die haben nur 50 bzw. 70% Leistung. Wenn überhaupt mal ein Anfänger meinen Jet fährt dann nur mit einem von den beiden Schlüsseln.



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nuggi
Jet-Verrückter


Beiträge: 185
Ort: Mitten in Hessen



New PostErstellt: 15.09.11, 07:36  Betreff: Re: Schlüssel weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Christian D.

    Zum Händler fahren, neue Schlüssel programieren lassen und fertig.

Jaja schon.....muß da unbedingt der Jet mit

oder reicht es das man die ECU ausbaut und mitbringt





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 15.09.11, 07:48  Betreff: Re: Schlüssel weg  drucken  weiterempfehlen

normal reicht die ecu aber den jet mitzunehmen schadet nicht denn die seriösen händler wissen lieber womit die zutun haben
gruss




#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
Member of Triple X2 Crew
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 22.09.11, 00:00  Betreff:  Re: Schlüssel weg  drucken  weiterempfehlen

was hat das mit seriös zu tun wenn ich mit boot da hin muss wenn es auch nur mit ecu geht ???

normalerweise reich die ecu ruf aber lieber vorher an nicht das die einen auf cool machen und du fährst 2 mal hin

#29
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mikkaa
Jet-Maniac


Beiträge: 664
Ort: Oldenburg



New PostErstellt: 22.09.11, 14:43  Betreff: Re: Schlüssel weg  drucken  weiterempfehlen

Die ECU sollte reichen sofern in der ECU du als Besitzer drin stehst. Ich würde behaupten das ist ausreichend.
Könnte natürlich sein das der Händler dann noch seinen Aufwand berechnet um zum beschreiben einen anderen Jet zur Hilfe nimmt.


____________________
www.performance-racing.de

NO AIRBAG! Wir sterben wie Männer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nuggi
Jet-Verrückter


Beiträge: 185
Ort: Mitten in Hessen



New PostErstellt: 06.10.11, 14:47  Betreff: Re: Schlüssel weg  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mikkaa
    Die ECU sollte reichen sofern in der ECU du als Besitzer drin stehst. Ich würde behaupten das ist ausreichend. Könnte natürlich sein das der Händler dann noch seinen Aufwand berechnet um zum beschreiben einen anderen Jet zur Hilfe nimmt.

Oha......Nö in der ECU stehe ich nicht als Besitzer drinne

Den RXP erst neulich(gebraucht)  erworben....

Gruss Olli





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design