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closedcourseracing
Jet-Maniac
Beiträge: 567
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Erstellt: 21.09.11, 09:21 Betreff: Re: Haltbarkeit Sea Doo RXP-X 2008
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also ganz ehrlich wenn ich auf haltbarkeit gehe kauf ich yamaha
aber um zu deiner frage zurück zu kommen ich denke da passiert nix
die 2008er sind ausgereift
was die innen korrosion betriff tfragt mal die besitzer der 2005er modelle das ventilproblem ist darauf zurückzuführen
gruss
#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack Member of Triple X2 Crew
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JET_MAX
Netter Jetter
Beiträge: 8
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Erstellt: 21.09.11, 13:01 Betreff: Re: Haltbarkeit Sea Doo RXP-X 2008
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Hallo...
also...den RXP-X gibt es mit Turbo (Model RXP-X2360-T1 BJ2008 oder RXP-X Precision 6157 CEA Turbo BJ2008) ....man man man.... PS: es gibt auch von Seadoo RXP-X (US Modelle 2008) auch originale BI-Turbo Modelle (Racing Ausführung)
Anbei ein Tipp :-) wer doch Korrosion (im Motor und alle metallischen Anbauteile)vorbeugen möchte, Auszug aus der Wartungsliste RXP-X 2008
[editiert: 21.09.11, 15:36 von JET_MAX]
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SCiD
Jet-Verrückter
Beiträge: 153 Ort: Vienna
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Erstellt: 21.09.11, 16:35 Betreff: Re: Haltbarkeit Sea Doo RXP-X 2008
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Warum muss ich bei so'nem Scheiss immer an "Felix" denken...
...being weird isn't enough
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KaiV
Jet-Maniac
Beiträge: 994 Ort: Mainz
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Erstellt: 21.09.11, 19:00 Betreff: Re: Haltbarkeit Sea Doo RXP-X 2008
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Zitat: SCiD
Warum muss ich bei so'nem Scheiss immer an "Felix" denken...
...being weird isn't enough |
____________________ JetSki Fahrer sind harte Burschen, sie fahren bei jedem Wetter.......außer.....es ist kalt oder regnet.
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Mikkaa
Jet-Maniac
Beiträge: 664 Ort: Oldenburg
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# 29
Jet-Maniac
Beiträge: 670 Ort: Leipzig
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Erstellt: 21.09.11, 23:47 Betreff: Re: Haltbarkeit Sea Doo RXP-X 2008
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Zitat: SCiD
Warum muss ich bei so'nem Scheiss immer an "Felix" denken...
...being weird isn't enough |
das ist geil!
und mal zum thema zurück wozu solltest du irgend welche teile mitnehmen
1. hast du dann mit sicherheit eh das mit was du nicht brauchst und 2. kannst du die teile doch auch da kaufen wobei ich eh nicht daran rum schrauben würde wenn ich keine ahnung davon habe und das gillt auch für die durchsicht oder schraubst du an deinem auto noch selber
#29
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SCiD
Jet-Verrückter
Beiträge: 153 Ort: Vienna
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Erstellt: 22.09.11, 05:26 Betreff: Re: Haltbarkeit Sea Doo RXP-X 2008
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Zitat: JET_MAX
RXP-X Precision 6157 CEA Turbo BJ2008 |
Demnach wäre dann ein "2004 Sea-Doo 3D RFI" ein RXP-X "Precision" mit Turbo aus 2008...?! Zitat: JET_MAX
Naja, aber wenn man keine Ahnung von sowas hat... |
...being weird isn't enough
[editiert: 22.09.11, 05:53 von SCiD]
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Andreas
Jet-Maniac
Beiträge: 919 Ort: Alpen
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Erstellt: 22.09.11, 07:00 Betreff: Re: Haltbarkeit Sea Doo RXP-X 2008
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JET_MAX ? oder Felix Bist Du es ?
Und achtet immer darauf, das Ihr etwas feuchtes unter eurem Rumpf habt!
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JET_MAX
Netter Jetter
Beiträge: 8
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Erstellt: 22.09.11, 07:06 Betreff: Re: Haltbarkeit Sea Doo RXP-X 2008
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Hallo SCiD..
die Nr. steht nicht für das RFI 6157 Model ...man man....Aber schön wie die Anleitung gelsen hast..leider umsonst :D
Und Leute, die nicht mal wissen, dass en RX-DI einen Kompressor hat muss hier nicht den Schlauen machen.
Gut..lassen wir es...macht mit euren Jet´s was ihr wollt, bestimmt laufen sie ohne Probleme :D
Naja, gibt ja keine BI-T RXP-X (Nachrüstsatz)
[editiert: 22.09.11, 07:17 von JET_MAX]
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SCiD
Jet-Verrückter
Beiträge: 153 Ort: Vienna
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Erstellt: 22.09.11, 07:46 Betreff: Re: Haltbarkeit Sea Doo RXP-X 2008
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Zitat: JET_MAX
die Nr. steht nicht für das RFI 6157 Model ...man man....Aber schön wie die Anleitung gelsen hast..leider umsonst |
Was willst Du mit dieser lächerlichen Photomontage... XXXXXXX gelöscht wg. beleidigender Äusserung - gelbe Karte vom Admin !!! Felix, lies Dir mal den "Twin Turbo RXP" Thread auf Greenhulk genauer durch... @ Andreas: Die Frage erübrigt sich... EDIT: Nachtrag: Da nennt man jemand und bekommt gleich die gelbe Karte...?! ...being weird isn't enough
[editiert: 22.09.11, 08:54 von SCiD]
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closedcourseracing
Jet-Maniac
Beiträge: 567
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Erstellt: 22.09.11, 07:55 Betreff: Re: Haltbarkeit Sea Doo RXP-X 2008
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rx di ???
hallo du armlehne !!
der rx di ist ein 2 takter !
das werks modell davon ist der rxx !! und das war im jahtr 2001 als die rauskamen
paul schäfer der damals für porda gefahren ist hatte so ein boot ! und ich bins selber gefahren
rotax hat damals die testvorläufer der rxp rümpfe gebaut um zu sehen vieviel leistung die ins wasser bringen können
dabei wurden einige boote gebaut mit leichteren rümpfen !
die passende fast baugleiche 2 stroke engine fahre ich in meinem xp limited !
also erzähl mir keinen !
bi turbo macht in einem rxp überhaupt keinen sinn denn du baust eine mögliche fehlerquelle jedesmal 2x ein somit läuft das boot nie ! DAS MAG VILLEICHT MAL DER EIN ODER ANDERE AMI BASTLER GEMACHT HABEN ABER SOWAS GABS NOCH NIE BEIM FREUNDLICHEN VON NEBENAN ZU KAUFEN ein biturbo macht technisch nur dann sinn wenn du pro zu ladender zylinderbank einen turbo verwendest das macht sinn ab einem v 4 motor da der rxp ein reihen 3 zylinder ist ists also völlig umsonst vertane zeit und geld wenn du wartung verlässlichkeit belastung und ergebnis mal untereinander abwägst ....amen!
so und nun noch meine sitzbank vom sattler abholen und endlich ist mein boot fertig für nächstes jahr jetzt noch den x2 lacken und die scheiss msd einstellen und der nächste sommer kann kommen
#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack Member of Triple X2 Crew
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-- chevy --
Jet-Kenner
Beiträge: 30
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Erstellt: 22.09.11, 11:14 Betreff: Re: Haltbarkeit Sea Doo RXP-X 2008
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Also, Wartungsintervalle einhalten, einwintern und dann ist der 2008ter Rxp-x so ziemlich zuverlässig ;-) Danke euch allen, ich bin sehr beruhigt
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