Zitat: JET_MAX
Hallo...
bei 100 Std. musst ne große Wartung machen. Alle Öle + Filter (Motor, Jet-Pumpe) müssen gewechselt werden. Beim Kompressor die Kompressionsscheiben prüfen (hoffe du hast schon Stahlscheiben drin) Jet-Pumpe komplett raus, Lager prüfen, Welle fetten, Öl und O-Ringe wechseln. Kühlkreislauf auf Dichtheit prüfen und gucken, ob die Krümmerdichtung noch keine Risse zum Brennraum (Abgaskrümmer)hat. Dann ganz wichtig, wenn der Motor ne Weile stand,gucken, ob sich Korrosion in den Zylinder bildet....wenn ja, ist es ein Anzeichen, dass ne Dichtung nicht i.O. ist und er Wasser zieht (Krankheit bei Sea-Doo) Problem hat man oft, wenn man Salzwasser fährt. Ansonsten Auslesegerät anschliessen und alle elekt. Komponenten prüfen und Benzin+Öl-Druck. Gucke mal hier.....da findest du alles und kannst dich ein bisschen einlesen....
http://seadoomanuals.net/manuals/2008-seadoo-shop-manual.php
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gehe bitte zu einen jethändler und höre nicht auf den mist den hier einige schreiben ....krümmerdichtung,korrosion im zylinder...
Team Cesare Vismara Serbia