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Autor Beitrag
DonRainer
Jet-Kenner


Beiträge: 29

New PostErstellt: 22.09.11, 19:03     Betreff: Re: alte Kawa X2

So, die Block-offs sind alle angebracht, Dichtungen sind auch einsatzbereit, jetzt fehlt noch die Bilgenpumpe, dann ist vorerst mal Schluss mit Modifikationen.
Ein neues Problem hat sich aber noch aufgetan: Bei einem Jet ist das Scharnier für den Hood gebrochen! Hatte es bestellt, aber nach 2 Wochen meint der Kerl von Kawa dass das nicht mehr lieferbar ist! Will es ungerne selbst machen, deshalb: wenn jmd solche Teile hat bitte PN an mich!!
Hab mir heute ein Buch über Rumpfreparaturen gekauft ( da fang ich garnicht erst an hier viel zu fragen, weils ja schon ca. 100 Threads gibt wo das behandelt wird und nochmal so viele wo Leute die trotzdem fragen weggeputzt werden :P), 

2 Fragen hab ich aber trotzdem an alle: Welche Beschichtung wird von euch bei der Überarbeitung von größeren Flächen bevorzugt bzw. angewendet (Topcoat, Autolack, Speziallack oder ggf doch Gelcoat) (Bitte kein Anschiss  )

und

Wie dreht ihr euren Jet um, wo stellt ihr ihn drauf und lasst ihr den Motor drin? (Tank raus is klar ) Bilder wären auch cool 

Gruß Rainer

Achso hab noch was vergessen: Danke an alle die mir Tipps gegeben haben und an die vielen Hilfsangebote!

noch ein edit: Die Gelcoat/Topcoat-frage wird hier fachmännisch beantwortet





[editiert: 22.09.11, 20:28 von DonRainer]
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